CRITICAL POWER

6-20kVA PowerBT Serie UPS

6-20kVA PowerBT Serie

220 VAC, 1:1

Digital-UPS PowerBT-Serie ist die neueste USV-entworfen von EverExceed. Es ist die Sammlung, Digitalisierung, informationization, Netzwerk als eine hoch intelligente Produkte mit leistungsfähigen Informations-acquisition-system, signal processing system, system zur Erkennung und perfekte Schutz-system. Weit verbreitet in allen Arten von Strom-Umwelt, Personalisierte design, leistungsstarke Mensch-Maschine-Konversation-Funktion. Optische Anzeige und Status-monitoring-inter-face machen jeden Benutzer bedienen einfach und bequem.

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download
Technische Merkmale:

Hohe Effizienz:

Hoher eingangsleistungsfaktor(>0.99),geringe THDi-Wert (<5%)

Geeignet für alle Arten von Lasten, hohe überlastfähigkeit

Zuverlässig:

Pure-online-double-conversion-Technologie, um die beste Qualität der Stromversorgung

IGBT-Gleichrichter-Technologie-design
Built-in isolation transformation

Fortschrittliche Technologie:

Intelligente Batterie-management, Verlängerung der Lebensdauer der Batterie

Große LCD-Anzeige , Freundliche Mensch-Maschine-Schnittstelle


Anwendungen:


  • Data center
  • Internet-service
  • Transport system
  • Telecom
  • Finanzielle/Medizinische Institute
  • Industrie




MODELL PB11H06 PB11H10 PB11H15 PB11H20
Kapazität 6KVA 10KVA 15KVA 20KVA
4,8 KW 8KW 12KW 16KW
EINGANG
Spannung 220VAC±25%
Frequenz 50/60Hz±10%
Power Factor 0.99
THDi <5%
Soft-Start 0~100% für 5 sec
BYPASS-EINGANG
Spannung 220VAC±15% L+N+G
Frequenz 50/60Hz±5%
AKKU
DC-Spannung 192VDC
Ladestrom 3A~25A(konfigurierbare),andere SPEZIFIKATION können besonders angefertigt werden
AUSGABE
Spannung 220VAC±1% (steady load); L+N+G
Frequenz 50Hz±5% (Strom);50Hz±0.05%(backup-Batterie)
Wellenform Reine Sinus-Welle
Total Harmonic Distortion lineare Last<3%: nichtlineare Last<5%
Power Factor 0.8(0,8 für standard-Modus,0.9 Bedarf anpassen)
Überlastfähigkeit <125% 10 min ;125%~150% 1min;>150% 200ms
SYSTEM
Effizienz >93%
Transfer-Zeit 0ms(überlastung)
Kommunikation RS232/RS485/SNMP
Temperatur (In Betrieb):0~40℃
Relative Luftfeuchtigkeit 0~90%, nicht kondensierend
Hörbares Rauschen ≤60dB
KÖRPERLICHE
Dimension(W*D*H) mm 515*240*460 515*240*460 515*250*616 515*250*616
Gewicht(KG) 18.5 20 35 35.5


Zeit:2016
Projekt: Industrie-Projekt in Ghana
Land: Ghana

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed PowerBT Series UPS 6-20kVA, 11,10-80KVA,31(V2.1).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
500 kVA USV

10-500kVA PowerChampion TL-Serie Online-USV

10-500kVA PowerChampion TL-Serie Online-USV 380/400/415VAC, 3:3 Die dreiphasige USV EverExceed PowerChampion TL bietet fortschrittliche Technologie, die Leistung und Zuverlässigkeit erhöht: Drei Hochgeschwindigkeits-DSPs mit vollständiger digitaler Steuerung gewährleisten eine hohe Qualität der Stromversorgung, einen hohen Eingangsleistungsfaktor und eine geringe Eingangsstromverzerrung. Es bietet auch Humanisierungsdesign: vollständiger Frontzugriff auf Wartungsfreundlichkeit, benutzerfreundliche Oberfläche.
unterbrechungsfreie Stromversorgung

30-300kva pdm plus series modular ups

30-300kva pdm plus series modular ups 30-kVA-Modul, 200/208 / 220vac, 3: 3 die modulare serie pdm plus ist eine neue generation unterbrechungsfreie Stromversorgung. Die parallele Architektur nimmt einen hohen Stellenwert ein intelligenter modularer Aufbau für maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz. mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligentem Management Es wurde speziell für die Schutzanforderungen von entwickelt geschäftskritische Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Anwendungen. es bietet eine kompakte Stellfläche von weniger als 4,5 m² mit einer maximalen Kapazität von 900 kva parallel für mittlere und mittlere Beanspruchungen. großes Rechenzentrum. Es garantiert einen hohen Wirkungsgrad von 94% und eine extrem hohe Zuverlässigkeit und ist damit eine ausgezeichnete Wahl, um maximale Verfügbarkeit zu erzielen.
1: 1-Rack-Ups

1-10kva powerlead2 rm series online ups

1-10kva powerlead2 rm series online ups 220/230/240 Vac, 1: 1 powerlead2 Die rm-Serie ist ein Online-Doppelwandler mit voller DSP-Kontrolle Technologie. Mit 19-Zoll-Standard-Rack-Design und selbstjustierendem Ausgang Frequenz, intelligentes Batteriemanagementsystem und Netzwerkmanagement, pl2 rm Serie ist eine perfekte Wahl für Computer, Geräte und andere empfindliche Geräte.
Moderne USV

20-60 kVA Power Tower-Serie USV

20-60 kVA Power Tower-Serie USV 380/400/415VAC, 3:3 Die USV der Power Tower-Serie wurde mit modernster Technologie und modernen Komponenten entwickelt und gebaut. Es verfügt über eine Doppelwandlertechnologie und wird von einem Doppel-DSP-Mikroprozessor (Digital Signal Processor) gesteuert, um maximalen Schutz für die mit Strom versorgten Lasten ohne Auswirkungen auf nachgeschaltete Systeme und optimierte Energieeinsparungen zu bieten. Sein hochflexibles Design ermöglicht volle Kompatibilität sowohl mit dreiphasigen als auch mit einphasigen Stromversorgungen, wodurch Probleme beim Anschluss der USV an das System vermieden werden. Die USV der Power Tower-Serie ist eine ideale Lösung zum Schutz von Rechenzentren und Telekommunikationssystemen, IT-Netzwerken und kritischen Systemen, insbesondere wenn die schlechte Energieversorgung die Kontinuität von Aktivitäten und Diensten behindert.
UPS

10-50kVA PDM Plus-Serie Modulare USV

10-50kVA PDM Plus-Serie Modulare USV 10kVA Modul, 200/208/220VAC, 3:3 Die PDM Plus-Modulare Reihe UPS ist eine neue generation der Unterbrechungsfreien Stromversorgung. Die parallele Architektur nimmt eine sehr intelligente, modulare Konstruktion für maximale Leistung, - Verfügbarkeit und Redundanz. Mit advanced IDC-power-Lösungen und smart-management-Technologien, Es ist speziell entwickelt, um die Schutzbedürfnisse von mission critical loads in Rechenzentren oder andere wichtige Anwendungen.
10-400kva ups

10-400kva Powerchampion Serie Niederfrequenz Online-Ups

10-400kva Powerchampion Serie Niederfrequenz Online-Ups 380/400 / 415 VAC, 3: 3 Powerchampion-Serien-Ups für Chinas Top-Produkt mit einer Nennkapazität von 10 kVA bis 400 kVA wurden in Schlüsselgeräten für den Schutz des Stromversorgungssystems eingesetzt, konnten qualitativ hochwertigen Strom mit hoher Verfügbarkeit und Skalierbarkeit liefern und die Gesamtbetriebskosten (tco) minimieren.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

CRITICAL POWER

6-20kVA PowerBT series UPS

6-20kVA PowerBT series

220 VAC, 1:1

Digital UPS PowerBT series is the latest UPS designed by EverExceed. It is the collection digitization, informationization, network as one of high intelligent products with powerful information acquisition system, signal processing system, detection system and perfect protection system. Widely used in all kinds of electricity environment, Personalized design, powerful human-machine conversation function. Visual display and state monitoring inter-face make each user operate simply and conveniently.

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download
Technical Features:

High efficiency:

High input power factor(>0.99),low THDi (<5%)

Suitable for all kinds of loads,  high overload capacity

Reliable:

• Pure-online double conversion technology, to provide the best quality of power supply

IGBT rectifier technology design
• Built-in isolation transformation

Advanced technology:

• Intelligent battery management, extending the battery life

Large LCD display , Friendly human-machine interface


Applications:


  • Data center
  • Internet service
  • Transportation system
  • Telecom
  • Financial/Medical institutes
  • Industry




MODEL PB11H06 PB11H10 PB11H15 PB11H20
Capacity 6KVA 10KVA 15KVA 20KVA
4.8KW 8KW 12KW 16KW
INPUT
Voltage 220VAC±25% 
Frequency 50/60Hz±10% 
Power Factor 0.99
THDi <5%
Soft Start 0~100%  5 sec
BYPASS INPUT
Voltage 220VAC±15%  L+N+G 
Frequency 50/60Hz±5% 
BATTERY
DC Voltage 192VDC
Charge Current 3A~25A(configurable),other SPEC  can be customized
OUTPUT
Voltage 220VAC±1% (steady load); L+N+G 
Frequency 50Hz±5% (utility power);50Hz±0.05%(battery backup)
Waveform pure sine wave
Total Harmonic Distortion linear load<3%: nonlinear load<5%
Power Factor 0.8(0.8 for standard mode,0.9 need customize)
Overload Capability <125% 10min ;125%~150% 1min;>150% 200ms
SYSTEM
Efficiency >93%
Transfer Time 0ms(overload)
Communication RS232/RS485/SNMP
Temperature (Operating):0~40℃ 
Relative Humidity 0~90%  noncondensing
Audible Noise  ≤60dB
PHYSICAL
Dimension(W*D*H)mm 515*240*460 515*240*460 515*250*616 515*250*616
Weight(KG) 18.5 20 35 35.5


Time:2016
Project: Industrial project in Ghana
Country: Ghana

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed PowerBT Series UPS 6-20kVA, 11,10-80KVA,31(V2.1).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
500KVA UPS

10-500kVA PowerChampion TL Series Online UPS

10-500kVA PowerChampion TL Series Online UPS 380/400/415VAC, 3:3 EverExceed PowerChampion TL three phase UPS offers advanced technology that increases performance and reliability: three high speed DSPs with complete digital control fully ensure high quality of power supply, high input power factor and low input current distortion. It also offers humanization design: full front access of serviceability, user friendly interface.
Uninterruptible power supply

30-300kVA PDM PLUS series Modular UPS

30-300kVA PDM PLUS series Modular UPS 30kVA module, 200/208/220VAC, 3:3 The PDM Plus Modular Series UPS is a new generation uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications. It provides compact footprint of less than 4.5m² with maximum capacity of 900kVA in parallel designed for medium & large data center. It guarantees high efficiency of 94% and ultra reliability ,making it an excellent choice for achieving maximum availability.
1:1 Rack UPS

1-10kVA PowerLead2 RM Series Online UPS

1-10kVA PowerLead2 RM Series Online UPS 220/230/240VAC, 1:1 PowerLead2 RM series is online double conversion UPS with full DSP control technology. With 19 inch standard rack design, self-adjusting output frequency, smart battery management system and network management, PL2 RM series is a perfect choice for computers, IT equipments and other sensitive devices.
Modern UPS

20-60kVA Power Tower Series UPS

20-60kVA Power Tower Series UPS 380/400/415VAC, 3:3 The Power Tower series UPS is designed and built using state of the art technology and modern components. It has double conversion technology and it is controlled by double DSPs (Digital Signal Processor) microprocessor  to provide maximum protection to the powered loads with no impact on downstream systems and optimized energy savings. Its highly flexible design allows full compatibility with both three-phase and single-phase power supplies, thus eliminating problems in connecting the UPS to the system. The Power Tower series UPS is an ideal solution for protecting data centers and telecommunication systems, IT networks and critical systems especially when the poor energy supply hampers the continuity of activities and services.
UPS

10-50kVA PDM Plus Series Modular UPS

10-50kVA PDM Plus Series Modular UPS 10kVA module, 200/208/220VAC, 3:3 The PDM Plus Modular Series UPS is a new generation Uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly  intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications.
10-800kVA UPS

10-800kVA PowerChampion series Low Frequency Online UPS

10-800kVA PowerChampion series Low FRequency Online UPS 380/400/415VAC, 3:3 PowerChampion series UPS for China's top product, nominal capacity from 10KVA to 400KVA, had application in key equipment for the power system protection, could provide high quality power, with high level of availability and scalability, and minimizes Total Cost of Ownership (TCO) .
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact