lndustrial Charger(DC UPS)

50V10A industrielles Batterieladegerät für kleine Umspannwerke und Kraftwerke

Industrielles 50-V-10-A-Batterieladegerät für kleine Umspannwerke und Kraftwerke mit hocheffizientem, modularem und redundantem Plattformdesign, Das kürzlich entwickelte 50-V-10-A-Industriebatterieladegerät von everexceed bietet eine fortschrittliche Ladelösung für Stromübertragungs, kleine Umspannwerke, Kraftwerke , Öl- und Gasindustrie und so weiter. Dieses neue Modell kombiniert Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz von Thyristor-basierten Gleichrichtern mit bewährter Mikroprozessor-Steuerungstechnologie, um die beste Stromversorgungslösung für globale Kunden anzubieten.


  • Marke:

    EverExceed
  • DC-Nennspannung (Ausgang) :

    50V
  • DC-Nennstrom (Ausgang) :

    10A
  • Batterietyp :

    Lead acid batteries, nickle cadmium batteries, lithium batteries
  • OEM/ODM-Service :

    Yes, customized service available
  • Zertifikate :

    CE, EN61000, IEC60146
  • Anwendungen :

    Power generation plants;Transmission and Distribution;Substations;Continuous process industries;Oil & Gas Petrochemical industries;Rail transport
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



Hauptmerkmale:











eingebauter Trenntransformator

flexible Anpassung

intelligente Kommunikation und Fernüberwachung
mehrsprachiges digitales Grafikdisplay mit eingebettetem Ereignisprotokoll;

flexibel angepasste Stromversorgungslösungen, um die Anforderungen der Kunden' perfekt zu erfüllen;

über isoliertes RS485, Ethernet; vollständige Datenprotokollierung;










humanisiertes Design

robuste Qualität

mehrfacher Alarm und Schutz

Gated Lights , AC-Steckdosen , Heizungen sind verfügbar;

Acrylplattenschutz zur Vermeidung von Stromschlägen;


eingebaute Anti-Reverse-Diode zur Verhinderung von Stromrückfluss;

ausgestattet mit fallengelassener Dioden-Siliziumkette zur automatischen Anpassung der Lastspannung;



DC-Über-/Unterspannung/Überlast/Erdschluss/niedrige Batteriespannung/Netzausfall;
LCD-Leuchten zeigen den Ladestatus und den Alarmstatus zeitnah an;












Eingebaute Batterie

branchenführende Technologie

starke Leistung

flexibel angepasste Stromversorgungslösungen, um die Anforderungen der Kunden' perfekt zu erfüllen;

Separater Akku- und Ladeschacht für volle Kompatibilität mit allen Akkutypen;


hochentwickelte siliziumgesteuerte Gleichrichtertechnologie;
hohe MTBT und reduzierte MTTR te Technik;
Ausgangs-LC-Filterung;

Support-Reset-Funktion;
Unterstützung der Batteriekapazitätstestfunktion;
konstante Spannungs- und Strombegrenzungsfunktion;
Unterstützungsausgleich und schwebende Ladungsumwandlung, manuelle und automatische Auswahl;


Anwendung gen :


Energieerzeugungsanlagen; Übertragung und Verteilung; Umspannwerke; Kontinuierliche Prozessindustrie; Öl- und Gaspetrochemie; Schienenverkehr



Fabrik :


If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Industrielles Batterieladegerät

Akkuladegerät der uXcel Ultra-Serie

Das EverExceed uXcel Ultra Redundanzladegerät (DC-USV) ist ein neues Ladegerät für Batterien. Dieses Ladesystem besteht aus zwei unabhängigen parallel geschalteten Ladeschleifen, die die Redundanzladefunktion ausführen können. Dieses System wird durch digitale Intelligenz mit Multi-Lademodus, einfacher Bedienung und Zuverlässigkeit gesteuert. Es besteht keine Anforderung an die Phasenfolge. Der Transformator besteht aus hochfestem Kupferlack und kann eine hohe Temperaturbeständigkeit und Isolierung der Klasse H erreichen. Die Leistungseinheiten bestehen aus Aluminiumprofil- und Hochleistungs-Scheibenthyristoreinheiten mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit. Erhältlich in ein- und dreiphasig bis 220 kW und mit ultrarobusten phasengesteuerten Technologien, ist diese Serie ideal für alle industriellen Anwendungen, einschließlich Umspannwerkbatteriesystemen und DC-USV.
Akkuladegerät

30VDC10AMPS uXcel Mini-Ladegerät

Das industrielle Batterieladegerät bietet eine fortschrittliche Lösung für das System kleiner Umspannwerke und Kraftwerke. Gleichrichter-Ladegerät kombiniert die Zuverlässigkeit eines natürlich gekühlten Gleichrichters auf Thyristorbasis mit bewährter Mikroprozessor-Steuerungstechnologie, um die beste Leistung unter allen elektrischen und Umgebungsbedingungen zu bieten. Es eignet sich zum Laden von VRLA versiegelten Blei-Säure-, Lithium-Batterien sowie wartungsfreien Nickel-Cadmium-Batterien.
Fernbedienungs- und Überwachungssystem des Ladegeräts - EverExceed

Fernbedienungs- und Überwachungssystem des Ladegeräts

EverExceedLadegerät RCM Das System verfügt über ausgezeichnete Funktionen für Fernbedienung und Fernverwaltung via PC-, Mobil- und Laptop-Terminals kann daher der Ladezustand des Ladegeräts effizient, sicher und intelligent gesteuert und überwacht werden
Gleichrichter-Ladegerät

thyristorgesteuertes Gleichrichter-Batterieladegerät der uXcel-Serie

Das industrielle Batterieladegerät der EverExceed uXcel-Reihe ist das Flaggschiff der EverExceed Industrial Power-Lösungen. Es integriert eine bewährte Designtopologie mit der neuesten fortschrittlichen digitalen Steuerungstechnologie zur Steuerung des Thyristorbrückengleichrichters und bietet die zuverlässigste und störungsfreie Leistung in allen elektrischen und industriellen Umgebungen.
Industrieladegerät

12-Puls-Gleichrichter-Batterieladegerät der uXcel Premium-Serie

Das EverExceed uXcel-Industrieladegerät der Premium-Reihe ist das Flaggschiff-Ladegerät der EverExceed Industrial Power-Lösungen. Es integriert eine bewährte Designtopologie mit der neuesten fortschrittlichen digitalen Steuerungstechnologie, um den 1 2-Puls-Thyristor-Brückengleichrichter zu steuern und die zuverlässigste und störungsfreie Leistung in allen elektrischen und industriellen Umgebungen zu bieten. Die Gleichrichter-Ladegeräte der EverExceed uXcel-Reihe können Ihre kritischen industriellen Gleichstromanlagen und -betriebe mit ihrer hohen Zuverlässigkeit und überragenden Leistung kontinuierlich vor Schäden durch Stromausfälle und -unterbrechungen schützen.
industrielles Batterieladegerät

50V10A Gleichrichter-Batterieladegerät

everexceed 50V10A Batterieladegerät Es wurde speziell unter Berücksichtigung der Anforderungen an hohe Flexibilität und Intelligenz in Stromversorgungssystemen entwickelt . Es kombiniert die Zuverlässigkeit eines natürlich gekühlten Gleichrichters auf Thyristorbasis mit bewährter Mikroprozessor-Steuerungstechnologie, um die beste Leistung unter allen elektrischen und Umgebungsbedingungen zu bieten. Es eignet sich zum Laden von versiegelten VRLA-Bleisäure- sowie wartungsfreien Nickel-Cadmium-Batterien[4 ]
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

um

Kontakt

lndustrial Charger(DC UPS)

50V10A Industrial Battery Charger for small substation & power plants

50V10A Industrial Battery Charger for small substation and power plants with high-efficiency, modular and redundant platform design, EverExceed recently developed 50V 10A industrial battery charger provides advanced charging solution for power transmission, small substation, power plants, oil & gas industry and so on. That new model combines reliability and cost-effectiveness from thyristor-based rectifier with proven microprocessor control technology to offer the best power solution for the global customers.


  • brand:

    EverExceed
  • Nominal DC voltage(Output):

    50V
  • Nominal DC current(output):

    10A
  • Battery type:

    Lead acid batteries, nickle cadmium batteries, lithium batteries
  • OEM/ODM Service:

    Yes, customized service available
  • Certificates:

    CE, EN61000, IEC60146
  • Applications:

    Power generation plants;Transmission and Distribution;Substations;Continuous process industries;Oil & Gas Petrochemical industries;Rail transport
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



Key features:











Built-in isolation transformer

Flexible customization

Smart communication and remote monitoring
Filter more than 3 harmonics in the power grid interference to the system equipment, while strengthening the operation security of the system;

Flexibly customized power solutions to perfectly meet customers' requirement;

through isolated RS485, Ethernet; full data logging; 










Humanized design

Ruggedized quality

Multiple alarm and protection

Gated Lights, AC Outlets, Heaters are available;

Acrylic plate protection to prevent electric shock;


Built-in anti-reverse diode to prevent current backflow;

Equipped with dropped diode silicon chain to automatically adjust the load voltage;



DC over/under voltage/overload/ground fault/low battery voltage/mains failure;
LCD lights display the charger status and alarm status timely;












Built-in battery

Industry leading technology

Powerful performance

Flexibly customized power solutions to perfectly meet customers' requirement;

separate battery slot and charger slot to fully compatible with all types of batteries;


High Advanced silicon controlled rectifier technology;
High MTBT and reduced MTTR technology;
Output L-C filtering;

Support reset function;
Support battery capacity test function;
Constant voltage and current limiting function;
Support equalizing and floating charge conversion, manual and automatic selection;


Applications :


Power generation plants;  Transmission and Distribution;  Substations;  Continuous process industries;  Oil & Gas Petrochemical industries;  Rail transport



Factory :


















If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Industrial battery charger

uXcel Ultra Series Redundancy Charger

The EverExceed uXcel Ultra redundancy charger (DC UPS) is a new type charger for battery. This charging system is made by two independent charging loop in parallel which can carry out the redundancy charge function. This system is controlled by digital intelligence with multi charging mode, simple operation and reliability.  There is no phase sequence requirement. The transformer is made by high strength paint copper and it can achieve H grade high temperature resistance and isolation. The power units are made by aluminum profile and high-power disc type thyristor units with high performance and reliability. Available in single and three phase up to 220kW and using ultra rugged phase controlled technologies, this series is ideal for all industrial applications including substation battery systems and DC UPS.
Battery charger

30VDC 10A uXcel mini Battery Charger

The industrial battery charger provides a advanced solution with Small substations and power plants system. Rectifier battery charger combines reliability from naturally cooled thyristor-based rectifier with proven microprocessor control technology to offer the best performances in any electrical and environmental conditions. It's suitable for charging VRLA sealed lead acid, Lithium battery as well as maintenance free nickel-cadmium batteries.
charger monitoring

Charger Remote Control and Monitoring System

EverExceed charger RCM system has very excellent remote control and remote management functions via PC, mobile and laptop terminals, therefore, the charger operation status can be controlled and monitored efficiently, safely and intelligently. 
Thyristor Controlled Industrial Battery Charger

uXcel Series Thyristor Controlled Industrial Battery Charger

The EverExceed uXcel range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the thyristor bridge rectifier and provides the most reliable and trouble-free performance in any electrical and industrial environments.
Industrial charger

12-pulse uXcel Premium Series Battery Charger

The EverExceed uXcel premium range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the 12-pulse thyristor bridge rectifier and provide the most reliable and trouble-free performances in any electrical and industrial environments. EverExceed uXcel range rectifier chargers can continuously protect your critical DC power industrial equipments and operations from the damage of power failures and interruptions, with its high reliability and superior performance.
Thyristor Battery Charger

50VDC 10A Rectifier uXcel Mini Thyristor Battery Charger

EverExceed 50V10A battery chargers specially designed by considering to the requirements of high flexibility and intelligence in power system. It combines reliability from naturally cooled thyristor-based rectifier with proven microprocessor control technology to offer the best performances in anyelectrical and environmental conditions. It's suitable for charging VRLA sealed lead acid as well as maintenance free nickel-cadmium batteries.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact