Solar Energy Storage

48V-Energiespeicher-Stapelbatterie für Zuhause

EverExceed Zeus PowerPlus+ stapelmontierte LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heim-Energiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Stack-Mounted-Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Eigenschaften unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Energiespeicherlösung mit hohem Bedarf.


  • Marke:

    EverExceed
  • :

    EP-48100S
  • :

    48V
  • :

    100Ah
  • :

    Wall mounted
  • :

    UN 38.3; UL1642; IEC62133, CE
  • :

    Yes, customized
  • :

    Solar energy storage; wind energy storage
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

48V-Energiespeicher-Stapelbatterie für Zuhause









Elegantes Design Zuverlässig Flexible Kapazitätserweiterung
Stapel montiert hohe Energiedichte 5 Jahre Garantie, neueste Lithium-Technologie 48V100Ah, bis zu 6 parallele Erweiterungen






Längere Lebensdauer Kommunikationsinterface Sicherheitsnorm
≥6000 Zyklen RS485/RS232/CAN/SNMP CE, UN38.3


Merkmale und Vorteile:




>Große Kompatibilität


Kompatibel mit den meisten gängigen Wechselrichtern auf dem Markt; wie zum Beispiel SMA, SolarEdge, Sungrow, Huawei, Victron Energy, Schneider, Growatt, EverExceed, Ginlong/Solis, Sofarsolar, SolaX, Voltronic Macht, Deye, Goodwe, Osten usw.*



>Geld sparen & Schnellladen

  • 6000+ Lebenszyklen @80% DOD;
  • 5 Jahre Garantie;
  • 15+ Jahre Designlebensdauer;
  • Lädt 5 bis 6 mal schneller als VRLA;
  • Wird innerhalb von 1 bis 2 Stunden vollständig aufgeladen;
  • Wartungsfrei während der gesamten Lebensdauer;






>Hohe Sicherheit und zuverlässige Qualität

  • Die LiFePO4-Technologie sorgt für kein Feuer, keine Explosion;
  • 24x7-Stunden-Überwachung durch benutzerfreundliches BMS macht den Betrieb sicher;
  • Überspannungs-, Unterspannungs-, Überstrom-, Unterstrom-, Kurzschluss-, Hoch- und Tieftemperaturschutz;
  • SOC & SOH in Echtzeit anzeigen;
  • Unterstützung der Fernüberwachung und -diagnose;
  • Schweiß- und Montageprozess auf Pkw-Ebene mit höchster Qualität;
  • Hochwertige Kabel und Kabelhüllen werden in der Packung verwendet, um Kurzschlüsse und Schäden durch hohe Temperaturen zu vermeiden;
  • Beste Materialien, die in jeder einzelnen Packungshülle verwendet werden, mit hochwertigen Anschlüssen, LCD- oder LED-Display und externen Kabeln.
  • Bestätigen Sie die Sicherheitsstandards von CE, UN38.3;
>Platzsparend & einfache Installation

  • 50% kleiner, 70% leichter als VRLA-Akku
  • Ultra modernes Aussehen, mehr Platz sparen
  • Plug & spielen, einfache Installation;
  • Drop-in-Ersatz für VRLA-Batterie, ohne zusätzliche Arbeitskosten





>Erfüllen Sie verschiedene Kapazitätsanforderungen

  • Unterstützt 2/3/4/5/6 Akkupacks parallel
  • Bis 10kWh/ 1 5kWh / 20kWh /25kWh / 30kWh
  • Flexible Anpassung an Kundenbedürfnisse
  • Parallelschaltung für flexible Systemkapazitätserweiterung verfügbar;
  • Unterstützen Sie OEM & ODM, das Aussehen der Batterie kann nach Kundenwunsch gestaltet werden.


Anwendungen:


● Solarenergiespeicherung;

● Windenergiespeicher;




Fabrik-Tour:

Übernimmt Batteriezellen und Produktionstechnologie in Elektroauto-Qualität




Batterietyp LiFePO4 (Lithium-Eisenphosphat-Batterie)
Batteriemodell EP-48100S
Anzahl Zellen in Reihe16
Nennspannung 51,2 V
Nennkapazität 100Ah
Normale Energie 5.12KWh
Abmessungen (L x B x H) 596*381*189mm
Gewicht 45kg
Ladespannung erhöhen (Lademethode: CC-CV) 56-56,8 V
Erhaltungsladespannung 54,4-55,2 V
Entladeschlussspannung 43,2 V
Empfohlener Ladestrom 50A
Maximaler Ladestrom 100A
Maximaler Entladestrom 100A
Arbeitstemperaturbereich
Entladen: -20℃to +60℃
Aufladen:0℃to +60℃ Lagerung: -20℃to +60℃
Lebensdauer 6000 Zyklen @ 80% DOD @ 25 @ 0.5C Rate
Kommunikation RS485 / RS232 / CAN
Kompatibler Wechselrichter*
SMA,SolarEdge,Sungrow,Huawei,Victron Energy,Schneider,Growatt,EverExceed,Ginlong/Solis,Sofarsolar,SolaX,Voltronic
Macht, Deye, Goodwe, Osten usw.*
Sicherheitsnorm CE, UN38.3
Leben gestalten 15+Jahre @ 25℃
Kombinationsmethode unterstützen
PACK*2/*3/*4/*5/*6 bis zu 10kWh/15kWh/20kWh/25kWh/30kWh
Unterstützt 2/3/4/5/6 Akkupacks parallel)










If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • 48V Stack-mounted Lithium Battery Solution V1.1 2021.9.08.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
48V zyklenfeste Solar-Lithiumbatterie

UL-Zulassung Rackmontierte Solar-Lithiumbatterie

EverExceed LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heimenergiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Eigenschaften unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Energiespeicherlösung mit hohem Bedarf.
Lithiumbatterie für Solarstraßenbeleuchtungssystem

UL-Zulassung 12V 30Ah LiFePO4-Batterien für Solarstraßenlaterne

Die Batterien der EverExceed LLS-Serie sind die beste Wahl für die dauerhafte, sichere und umweltfreundliche Energielösung und können an Ihre Anforderungen wie Abmessungen, Spannung und Kapazität der Batterie angepasst werden. Die robuste Lithium-Eisenphosphat-Batterie von EverExceed ist die ideale Wahl für Energiespeichersystem der Solarstraßenlaterne. Diese Batterie wurde bei unseren Kunden zum beliebtesten Produkt und erwies sich als äußerst zuverlässige, langlebige, sichere und umweltfreundliche Energiespeicherlösung. Wir haben viele Projekte von Solarstraßenlaternen-Lithiumbatterien erfolgreich abgeschlossen und haben noch viele laufende Projekte auf der ganzen Welt.
Lithium-Ionen-Akku für Solarspeicher

China Factory Lithium 25.6V 55ah LiFePO4 Batterie für Solarstraßenlaterne

Die Batterien der EverExceed LLS-Serie sind die beste Wahl für die dauerhafte, sichere und umweltfreundliche Energielösung und können an Ihre Anforderungen wie Abmessungen, Spannung und Kapazität der Batterie angepasst werden. Die robuste Lithium-Eisenphosphat-Batterie von EverExceed ist die ideale Wahl für Energiespeichersystem der Solarstraßenlaterne. Diese Batterie, weil me beliebtestes Produkt bei unseren Kunden und bewährte extrem zuverlässige, langlebige, sichere und umweltfreundliche Energiespeicherlösung. Wir haben viele Projekte von Solarstraßenlaternen-Lithiumbatterien erfolgreich abgeschlossen und haben noch viele laufende Projekte auf der ganzen Welt.
Solarstraßenlaterne mit eingebautem Lithium-Ionen-Akku

25.6V 60ah wiederaufladbare versiegelte Lithium-Ionen-Batterie für Solarstraßenlaterne-Sonnensystem

Die Batterien der EverExceed LLS-Serie sind die beste Wahl für die dauerhafte, sichere und umweltfreundliche Energielösung und können an Ihre Anforderungen wie Abmessungen, Spannung und Kapazität der Batterie angepasst werden. Die robuste Lithium-Eisenphosphat-Batterie von EverExceed ist die ideale Wahl für Energiespeichersystem der Solarstraßenlaterne. Diese Batterie, weil me beliebtestes Produkt bei unseren Kunden und bewährte extrem zuverlässige, langlebige, sichere und umweltfreundliche Energiespeicherlösung. Wir haben viele Projekte von Solarstraßenlaternen-Lithiumbatterien erfolgreich abgeschlossen und haben noch viele laufende Projekte auf der ganzen Welt.
48V Lithiumbatterien für Solar

48V 200ah Lithium-Ionen-LiFePO4-Batterie für Telekommunikations-Bts-Sonnensystem und USV

EverExceed Solar LiFePO4 Batteriesystem ist speziell für PV-Anwendungen optimiert und wird hauptsächlich für die Energiespeicherbatterie von Photovoltaikanlagen verwendet; seine fortschrittliche intelligente Lithium-Batterie-Management-Technologie, um die intelligente automatische Verwaltung zu gewährleisten. Mit der ausgewogenen patentierten Technologie "Energieübertragung" bietet EverExceed Lithium-Eisenphosphat eine hohe Effizienz b ausgerichtet und verlängert die Lebensdauer des Systems. Aufgrund ihrer eigenen technischen Eigenschaften wie hohe Kapazität, hohe Spannung und Schadstofffreiheit ist die Lithium-Eisen-Batterie bei Menschen mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es wird die erste Wahl für die Energiespeicher-Batterielösung mit hohem Bedarf sein.
Power Wall Home Batterie

UL-Zulassung Solarpanel Home Energy Storage Battery Wandmontierter 48V 2.4kwh Energiespeicher

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heim- +Energiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf unserer Batte riesen technischen Merkmalen von hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb, ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Energiespeicherlösung mit hohem Bedarf.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Lithium Battery

48V energy storage stack-mounted Battery for home

EverExceed Zeus PowerPlus+ stack-mounted LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultramodern stack-mounted design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.


  • brand:

    EverExceed
  • Model:

    EP-48100S
  • Rated voltage(V):

    48V
  • Rated capacity(Ah):

    100Ah
  • Installation:

    Wall mounted
  • Certificates:

    UN 38.3; UL1642; IEC62133, CE
  • OEM/ODM Service:

    Yes, customized
  • Usage:

    Solar energy storage; wind energy storage
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

48V energy storage stack-mounted Battery for home









Elegant design Reliable Flexible capacity expansion
Stack mounted high energy density 5years warranty, newest lithium technology 48V100Ah, up to 6 parallel expansion






Longer cycle life Communication interface Safety standard
≥6000 cycles RS485/RS232/CAN/SNMP CE, UN38.3


Features & Benefits:




>Wide compatibility


Compatible with most of the popular inverters on the market; such as SMA, SolarEdge, Sungrow, Huawei, Victron Energy, Schneider, Growatt, EverExceed, Ginlong/Solis, Sofarsolar, SolaX, Voltronic power, Deye, Goodwe, East etc*



>Save money & fast charging

  • 6000+ life cycles @80% DOD;
  • 5 years warranty;
  • 15+ years design life;
  • Charges 5~6 times faster than VRLA;
  • Gets full charge within 1~2 hours;
  • Maintenance free throughout lifetime;






>High safety and reliable quality

  • LiFePO4 technology ensures no fire, no explosion;
  • 24x7 hrs monitoring by user friendly BMS makes operation safe;
  • Over-voltage, under-voltage, over-current, under-current, short circuit, high and low temperature protections;
  • View SOC & SOH in real time;
  • Support remote monitoring and diagnosis;
  • Car-level welding and assembly process, with the highest quality;
  • High quality cables and cable casing are used in the pack to avoid short circuit, and high temperature damages; 
  • Best grade materials used in every single pack casing with high quality terminals, LCD or LED display and external cables.
  • Confirm to safety standards of CE, UN38.3; 
>Save space & easy installation

  • 50% smaller, 70% lighter than VRLA battery
  • Ultra modern appearance, save more space
  • Plug & play, easy installation;
  • Drop in replacement for VRLA battery, without any additional labor cost





>Meet various capacity needs

  • Supports2/3/4/5/6 battery packs in parallel
  • Up to10kWh/ 1 5kWh / 20kWh /25kWh / 30kWh
  • Flexibly customization according to customer needs
  • Parallel connection available for flexible system capacity extension;
  • Support OEM & ODM, the battery appearance can be designed according to customer requirements.


Applications:


● Solar energy storage;

● Wind energy storage;




Factory Tour:

Adopts electric car-grade battery cells and production technology




Battery Type LiFePO4 (Lithium iron phosphate battery)
Battery Model EP-48100S
No.Of Cells In Series 16
Norminal Voltage 51.2V
Norminal Capacity 100Ah
Norminal Energy 5.12KWh
Dimension (L x W x H) 596*381*189mm
Weight 45kg
Boost Charge Voltage (Charging Method: CC-CV) 56-56.8V
Float Charge Voltage 54.4-55.2V
Discharge Cut-off Voltage 43.2V
Recommended Charge Current 50A
Max Charge Current 100A
Max Discharge Current 100A
Working Temperature Range
Discharge: -20℃to +60℃
Charge: 0℃ to +60℃ Storage: -20℃ to +60℃
Cycle Life 6000 cycle @ 80%DOD @ 25@ 0.5C rate
Communication RS485 / RS232 / CAN
Compatible Inverter*
SMA,SolarEdge,Sungrow,Huawei,Victron Energy,Schneider,Growatt,EverExceed,Ginlong/Solis,Sofarsolar,SolaX,Voltronic
power, Deye, Goodwe, East etc*
Safety Standard CE, UN38.3
Design Life 15+Years @ 25℃
Support combination method
PACK*2/*3/*4/*5/*6 upto 10kWh/15kWh/20kWh/25kWh/30kWh
Supports 2/3/4/5/6 battery packs in parallel)










If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • 48V Stack-mounted Lithium Battery Solution V1.1 2021.9.08.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
48V deep cycle solar lithium battery

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
lithium battery for solar street lighting system

UL Approval Solar Street Light Series LLS (LiFePO4) Solution

EverExceed LLS series batteries are the best choice for the durable, safe, environment-friendly energy solution and they can be customized according to your requirement, such as dimension, voltage, capacity of battery.EverExceed robust lithium iron phosphate battery is the ideal choice for energy storage system of solar street light. This battery became most popular product to our customers and proven extremely reliable, durable, safe, environment-friendly energy storage solution. We have successfully completed many projects of solar street light lithium battery and still have many ongoing projects around the world.
lithium ion battery for solar storage

China Factory Lithium 25.6V 55ah LiFePO4 Battery for Solar Street Light

EverExceed LLS series batteries are the best choice for the durable, safe, environment-friendly energy solution and they can be customized according to your requirement, such as dimension, voltage, capacity of battery.EverExceed robust lithium iron phosphate battery is the ideal choice for energy storage system of solar street light. This battery became most popular product to our customers and proven extremely reliable, durable, safe, environment-friendly energy storage solution. We have successfully completed many projects of solar street light lithium battery and still have many ongoing projects around the world.
solar street light with inbuilt lithium ion battery

25.6V 60ah Rechargeable Sealed Lithium Ion Battery for Solar Street Light Solar System

EverExceed LLS series batteries are the best choice for the durable, safe, environment-friendly energy solution and they can be customized according to your requirement, such as dimension, voltage, capacity of battery.EverExceed robust lithium iron phosphate battery is the ideal choice for energy storage system of solar street light. This battery became most popular product to our customers and proven extremely reliable, durable, safe, environment-friendly energy storage solution. We have successfully completed many projects of solar street light lithium battery and still have many ongoing projects around the world.
48V lithium batteries for solar

48V 200ah Lithium Ion LiFePO4 Battery for Telecom Bts Solar System and UPS

EverExceed solar LiFePO4 battery system is specially optimized for PV application, mainly used for the energy store battery of Photovoltaic system; its advance intelligent lithium battery management technology to ensure the intelligent automatic management. With "Energy transfer" balanced patented technology, EverExceed lithium iron phosphate provide high efficiency balanced and prolong system operate life. Based on its own technical features as high capacity, high voltage and free of pollution, the lithium iron battery is widely concerned by people with a rapid development stance. It will be the first choice for the high requirement energy store battery solution.
50ah Lithium Solar Battery

48V 50ah Lithium Solar Battery for The Solar Storage System

EverExceed solar LiFePO4 battery system is specially optimized for PV application, mainly used for the energy store battery of Photovoltaic system; its advance intelligent lithium battery management technology to ensure the intelligent automatic management. With "Energy transfer" balanced patented technology, EverExceed lithium iron phosphate provide high efficiency balanced and prolong system operate life. Based on its own technical features as high capacity, high voltage and free of pollution, the lithium iron battery is widely concerned by people with a rapid development stance. It will be the first choice for the high requirement energy store battery solution.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact