outdoor UPS

40-600 kVA PRM Plus Modulare USV

40-600 kVA PRM Plus Modulare USV

40kVA- und 50kVA-Modul, 380/400/415VAC, 3:3


Die Stromsystemstruktur der PRM PLUS (40-600KVA)-Serie ist extrem flexibel, das Konzept der modularen Stromversorgung kann zur Laufzeit leicht entfernt und installiert werden, ohne den Systembetrieb und die Leistung zu beeinträchtigen Wachstum mit Geschäftsentwicklung. Es spart dem Kunden Kosten für den Erstkauf von Ausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn die vom Benutzer geschätzte USV-Kapazität, oft unterschätzt oder hoch erwartet, kann die Leistung der PRM PLUS (40-600KVA)-Serie die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, den Bau und die Investition in Phase durchzuführen, wenn die zukünftige Entwicklungsrichtung nicht klar ist. Wenn Benutzer der USV Last hinzufügen möchten, fügen Sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzu.

  • Marke:

    EverExceed
  • :

    PRM Plus
  • :

    Modular
  • :

    380/400/415 VAC
  • :

    304-485VAC
  • :

    40-70Hz
  • :

    96%
  • :

    Large and medium data centers.server room,group enterprise, IT equipments
  • :

    CE, TLC
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technische Eigenschaften:


Hohe Effizienz:

• Ausgangsleistungsfaktor 1

• N+X parallele Redundanz

• Großer Eingangsspannungsbereich

Intelligent:

• Betrieb im ECO-Modus

• Zentralisiertes Bypass & Überwachungsmodul

• 3-stufiges intelligentes Laden

Fortgeschrittene Technologie:

• Modulares Design

• Digitale Steuerung

Sicherheit:

• Überlegene MTTR & kurze Abschaltzeit bei der Wartung

• EPO & REPO-Funktion


Anwendungen:


  • Große und mittlere Rechenzentren.
  • Serverräume Telekom.
  • Konzernunternehmen.
  • IT-Geräte.







Modell PRM PLUS 300/50 PRM PLUS 400/50 PRM PLUS 500/50 PRM PLUS 600/50
Sn 40-300KVA 40-400KVA 40-500KVA 40-600KVA
Pn 40-300KW 40-400KW 40-500KW 40-600KW
Leistungsmodell RMX40(40KVA/40KW)/RMX50(50KVA/50KW)
EINGANG
Eingangsverdrahtung 3Ph+N+PE
Nennspannung 380/400/415Vac
Spannungsbereich 304-485VAC
Frequenzbereich 40-70Hz
Leistungsfaktor 0,99
THDI ≤3% (100% lineare Last)
BYASS-EINGANG
Nennspannung 380/400/415Vac
Spannungsbereich
220 Obergrenze: 25%(Option +10%、+15%、+20%)230 Obergrenze:20%(Option +10%、+15%)
240 Obergrenze: 15%(Option +10%)Untergrenze:-45%(Option -10%、-20%、-30%)
Eingangsverdrahtung 3Ph+N+PE
Frequenzbereich ±10%
Power Walking In Unterstützung
Aufladung umgehen Unterstützung
Generatorzugang Unterstützung
AUSGANG
Ausgangsverdrahtung 3Ph+N+PE
Nennspannung 380/400/415VAC
Spannungstoleranz ±1%
Frequenz Linienmodus ±1%/±2%/±4%/±5%/±10% einstellbar
Batteriemodus (50/60±0,1%)Hz
Harmonische Verzerrung <=2% (lineare Last), <=3% (nichtlineare Last)
Leistungsfaktor1
Aktuelles Scheitelverhältnis 3:1
Transferzeit 0ms
Effizienz 96%
Überlastfähigkeit 110 % für 1 Stunde; 125 % für 10 Minuten; 150 % für 1 Minute;
Batterie
Max ladegerät von modular 20A
Batteriespannung
±180V/±192V/±204V/±216V/±228V/±240/±252/±264/±276/±288/±300Vdc(30/32/34/36/38/40/42/44/46 /48/50 Stück);
(30 Stück~50 Stück Option,Standard 36 Stück,36 Stück und 50 Stück Keine Reduzierung der Ausgangsleistung ;
32pcs und 34pcs Ausgangsleistungsreduzierung auf 0,9;30pcs Ausgangsleistungsreduzierung auf 0,8)
UMWELT
Betriebstemperatur 0-40ºC
Lagertemperatur 25ºC - +55ºC
Relative Luftfeuchtigkeit 0-95% (nicht kondensierend)
Höhe <1500m, Leistungsminderung (>1500m)
Geräuschpegel <65dB <68dB <70dB
Sonstiges
Achtung-Funktion Überlastung, Stromausfall, USV-Ausfall, Batterieunterspannung und andere Alarmfunktionen.
Schutzfunktion Kurzschluss, Überlast, Übertemperatur, Batterieunterspannung, Ausgangsüberspannung, Lüfterfehleralarm, Blitzschutz, Bypass-Aufladung
Kommunikation CAN、RS485、RJ45、Trockenkontakt、Parallele Maschinenschnittstelle、LBS-Schnittstelle、Intelligenter Steckplatz、Temperatursensor-Schnittstelle
Mechanische Eigenschaften
Abmessungen (T*B*H)mm Kabinett 600*850*2000
600*850*2000 (Markierung)
1200*850*2000 (Auswahl)
1200*850*2000
Modular 440*620*130
Nettogewicht / kg) Kabinett 260 280/600 645 720
Modular32
Zertifizierungen IEC/EN62040-1, IEC/EN60950-1,CE

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed PRM PLUS Series Modular UPS -(40.50-600KVA).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Modulare Online-USV

25-600 kVA PXM Plus Modulare USV

25-600 kVA PXM Plus Modulare USV 25kVA- und 30kVA-Modul, 380/400/415VAC, 3:3 Die modulare USV PXM Plus ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der neuen Generation. Es bietet das kompakteste Design von weniger als 2㎡ mit einer maximalen Kapazität von 900 kVA. Die parallele Architektur verwendet ein hochintelligentes modulares Design, um maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde es speziell entwickelt, um die Schutzanforderungen geschäftskritischer Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Geräten zu erfüllen.
60KVA Ups

Modulare Ups der PXM-Serie mit 20 - 200 kVA

Modulare Ups der PXM-Serie mit 20 - 200 kVA 20 kVA-Modul, 380 / 400 / 415 VAC, 3: 3 PXMseries ist ein modulares Online-Ups für sensible Geräte. Die Nennleistung des Einzelgehäuses reicht von 20 kVA bis 200 kVA. Mit der neuesten IGBTthree - -Pegel- und vollständigen DSP-Steuerungstechnologie bietet die PXM-Serie die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Hot-Swap-Funktion und Flexibilität. Die PXM-Serie entwickelt den eingebauten Transformatortyp Bereich von 20 kVA - 60 kVA als Kundenanforderungen.
Modulare Rack-USV

Modulare USV der Serie PXM Plus mit 10–90 kVA

Modulare USV der Serie PXM Plus mit 10–90 kVA 10kVA- und 15kVA-Modul, 380/400/415VAC, 3:3 Die modulare USV PXM Plus ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der neuen Generation. Die parallele Architektur verwendet ein hochintelligentes modulares Design, um maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde es speziell entwickelt, um die Schutzanforderungen geschäftskritischer Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Anwendungen zu erfüllen. Seine flexible Konfiguration von 3/3, 3/1 und 1/1, kompakter Aufbau ist die ideale Wahl für kleine und mittlere Rechenzentren.
100KVA Online-USV

40-500 kVA Modulare USV der Serie PXM PLUS

40-500 kVA Modulare USV der Serie PXM PLUS 40kVA- und 50kVA-Modul, 380/400/415VAC, 3:3 Die Struktur der Stromversorgungssysteme der Serie PXM PLUS (40-500 kVA) ist äußerst exibel. Das Konzept des modularen Power-Designs kann zur Laufzeit leicht entfernt und installiert werden, ohne den Systembetrieb und die Leistung zu beeinträchtigen, die Investitionsplanung mit der Notwendigkeit zu erweitern und den Benutzern ein dynamisches Wachstum mit der Geschäftsentwicklung zu ermöglichen. ich t spart dem Kunden Kosten für den Erstkauf von Ausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn der Benutzer die USV-Kapazität schätzt, unterschätzt oder überschätzt er die Leistung der PXM PLUS (40-500KVA)-Serie, kann die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, Bau und Investitionen in Phase unter der Bedingung durchzuführen, dass die zukünftige Entwicklungsrichtung nicht stimmt klar. Wenn Benutzer der USV zusätzliche Lasten hinzufügen möchten, müssen sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzufügen.
30KVA USV

20-300 kVA PRM Plus Modulare USV

20-300 kVA PRM Plus Modulare USV 20kVA- und 30kVA-Modul, 380/400/415VAC, 3:3 Die modulare USV EverExceed PRM Plus ist eine Hot-Swap-fähige, hoch skalierbare Online-Dual-Conversion-USV, die sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie verwendet fortschrittliche IGBT-Drei-Level-Wandlung, duale DSP-Steuerungstechnologie, parallele N+X-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Fortschrittliche Technologie für garantiert beste Leistung, die in Großbritannien erforscht und entwickelt wird. Wenn Benutzer der USV Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen zur Erweiterung hinzugefügt werden, die es den Benutzern ermöglicht, ein dynamisches Wachstum mit der Geschäftsentwicklung zu erzielen. Es spart dem Kunden Kosten für den Erstkauf von Ausrüstung und zukünftige Erweiterungen.
Modulare USV

40-400 kVA HPXM Plus modulare USV

40-400KVA HPXM Plus Modulare USV 40kVA-Modul Die modulare Online-USV der Serie HPXM Plus (40-400KVA) im Bereich von 40KVA bis 400KVA wurde entwickelt, um jede kritische Last in mittleren und großen Rechenzentren zu schützen und maximale Verfügbarkeit zu erreichen. Diese Serie verfügt über die neueste 3-Level-Technologie und eine PFC-Eingangssteuerung, die einen hohen Wirkungsgrad von 96% garantiert. Sein kompaktes Design gewährleistet eine Leistungsdichte von 400 kVA in einem Schrank und 3 Einheiten können für eine Kapazität oder Redundanz von bis zu 1200 kVA parallel geschaltet werden, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für moderne Rechenzentrums-& IT-Raumanwendungen macht.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

40-600kVA PRM Plus Modular UPS

40-600kVA PRM Plus Modular UPS

40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3


PRM PLUS (40-600KVA)series power system structure is extremely flexible, the concept of power modular designing can be easily removed at runtime and installed without affecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimated UPS capacity, often underestimated or high expected, PRM PLUS(40-600KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition that future development direction is not clear. When users want to add load to the UPS, only adding the required number of modules for expansion.

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

Technical Features:


High Efficiency

•  Output power factor 1

•  N+X parallel redundancy

•  Wide input voltage range

   Intelligent

•  ECO mode operation

•  Centralized bypass & monitoring module

•  3-stage intelligent charging

Advanced technology

•  Modular design

•  Digital control

      Safety

•  Superior MTTR & short shutdown time in maintenance

•  EPO & REPO function


Applications:




  • Large and medium data centers.
  • Server rooms telecom.
  • Group enterprises.
  • IT Equipment. 







Model PRM PLUS 300/50 PRM PLUS 400/50 PRM PLUS 500/50 PRM PLUS 600/50
Sn 40-300KVA 40-400KVA 40-500KVA 40-600KVA
Pn 40-300KW 40-400KW 40-500KW 40-600KW
Power Model RMX40(40KVA/40KW)/RMX50(50KVA/50KW)
INPUT
Input Wiring 3Ph+N+PE
Rated Voltage 380/400/415Vac
Voltage Range 304-485VAC
Frequency Range 40-70HZ
Power Factor ≥0.99
THDI ≤3%(100% linear load)
BYASS INPUT
Rated Voltage 380/400/415Vac
Voltage Range
220 upper limit:25%(option +10%、+15%、+20%)230 upper limit:20%(option +10%、+15%)
240 upper limit:15%(option +10%)lower limit:-45%(option -10%、-20%、-30%)
Input Wiring 3Ph+N+PE
Frequency Range ±10%
Power Walking In Support
Bypass Recharge Support
Generator access Support
OUTPUT
Output Wiring 3Ph+N+PE
Rated Voltage 380/400/415VAC
Voltage tolerance ±1%
Frequency line mode ±1%/±2%/±4%/±5%/±10%   setable
battery mode (50/60±0.1%)Hz
Harmonic Distortion <=2%(linear load), <=3%(non-linear load)
Power Factor 1
Current Crest Ratio 3:1
Transfer time 0ms
Efficiency 96%
Overload capablity 110% for 1 hour;125% for 10min;150% for 1 min;
Battery
Max charger of modular 20A
Battery voltage
±180V/±192V/±204V/±216V/±228V/±240/±252/±264/±276/±288/±300Vdc(30/32/34/36/38/40/42/44/46/48/50pcs);
(30pcs~50pcs option,Default 36pcs,36 pcs and 50pcs No reduction in output power ;
32pcs and 34pcs Output power reduction to 0.9;30pcs Output power reduction to 0.8)
ENVIRONMENTAL
Operating  Temperature 0-40ºC
Storage Temperature 25ºC - +55ºC
Relative Humidity 0-95%(non-condensing)
Altitude <1500m,   derating(>1500m)
Noise Level <65dB <68dB <70dB
Other
Caution function overload,power failure, UPS failure,battery undervoltage and other alarm functions.
Protection funtion Short Circuit,Overload,Overtemperature,Battery Undervoltage,Output Overvoltage,Fan Fault Alarm,Lightning Protection, Bypass Recharge
Communications CAN、RS485、RJ45、Dry contact、Parallel machine interface、LBS interface、Intelligent Slot、Temperature sensor interface
Mechanical properties
Dimension (D*W*H)mm Cabinet 600*850*2000
600*850*2000(Marking)
1200*850*2000(Selection)
1200*850*2000
Modular 440*620*130
Net Weight(kg) Cabinet 260 280/600 645 720
Modular 32
Certifications IEC/EN62040-1,  IEC/EN60950-1,CE

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed PRM PLUS Series Modular UPS -(40-600KVA).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Online Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS 25kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM Plus Modular UPS is a new generation uninterruptible power supply. It provides the most compact design of less than 2㎡ with maximum capacity of 900kVA. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important equipments.
60KVA UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS 20kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM series is a modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet's power rating covers from 20kVA to 200kVA.With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXM series deliver the best combination of reliability, hot swappable and flexibility. The PXM series develop the in-built transformer type range from 20kVA-60kVA as customer's requirements.
Rack Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS 10kVA and 15kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 The PXM Plus Modular UPS is a new generation Uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications. Its flexible configuration of 3/3, 3/1 and 1/1, compact structure is the ideal choice for small and medium data center.
40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS - EverExceed

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM PLUS (40-500KVA) series power systems structure is extremely flexible The concept of power modular design can be easily removed at runtime and installed without effecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimates the UPS capacity, they often underestimates or over expects, PXM PLUS(40- 500KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition if the future development direction is not clear. When users want to add additional loads to the UPS, they only needs to add the required number of modules for expansion.
20-300kVA PRM Plus Modular UPS - EverExceed

20-300kVA PRM Plus Modular UPS

20-300kVA PRM Plus Modular UPS 20kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 EverExceed PRM Plus Modular UPS is a hot-swappable, highly scalable, online dual-conversion UPS, making it ideal for modern data centers. The series adopts advanced IGBT three level conversion, dual DSP control technology, N+X parallel redundancy with high ease of use and reliability. Advanced technology for guaranteed best performance which is researched and developed in UK. When users want to add loads to the UPS, only adding required number of modules can be added for expansion that allows users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion.
Wifi Camera

Wifi Solar Outdoor Security Camera

5.5W monocrystalline solar panel Built-in 10400mAh lithium battery EverExceed Wifi outdoor Solar camera is featured with the latest technology combined with reliability for smart surveillance of your home, office and outdoor yard. It does not have any extra power cord and can be setup easily anywhere anytime within few minutes. It covers wide 145° angle to have better observation. It offers nonstop 24/7 remote monitoring via app with live video & can provide excellent quality footage even at night. 
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact