CRITICAL POWER

40-400KVA HPXM Plus Modulares UPS

40-400KVA HPXM Plus Modulares UPS

40kVA Modul

HPXM Plus (40-400KVA) - Serie modulare online-USV im Bereich von 40KVA bis 400KVA ist entworfen, um zu schützen, die kritische Belastung für mittlere und große Daten-center die Erreichung einer maximalen Verfügbarkeit. Dieser Serie verfügen über die neueste 3-level-Technologie und der PFC-Eingang, Kontrolle, die garantiert hohen Wirkungsgrad von 96%. Seine kompakte Bauweise sorgt Leistungsdichte von 400kVA in einem Gehäuse und 3units können parallel geschaltet werden für Kapazität oder Redundanz bis zu 1200KVA, so dass es eine ausgezeichnete Wahl für die heutigen data center & IT-Raum Anwendung.


  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technische Merkmale:


1.Hohe Effizienz: 3-level-Technologie garantiert hohe Effizienz Betrieb im Doppelwandler-Modus bis zu 96%.
2.Intelligente lade-management: verbessern Sie Effektiv die Lebensdauer der Batterie.
3.Hohe Skalierbarkeit: Das system kann konfiguriert werden, ab 40KVA zu 400KVA in einem einzigen Schrank, 3units parallel für eine Kapazitätserweiterung.
4. Hohe Leistungsdichte: 40KVA-power-Modul in ein 4U-Höhe, einfach für HH ausbau der Kapazitäten.
5.Comapct design: 400KVA in einem Gehäuse. Stellfläche kleiner als 1 sein.45m2, spart wertvollen Raum.
6.Friendly HMI: 10,4-Zoll-touch-Farb-LCD mit graphioc-display, unabhängige LCD für jedes power-Modul.
7.Smart sleep-Funktion: Intelligent shutdown power Module zur Erhöhung der Gesamtlast rate, erreichen eine höhere Effizienz.
8.Multi-Kommunikation Schnittstelle: Geben Sie die RS232 -, RS485 -, USB -, SNMP -, AS400-und programmierbare potentialfreie Kontakte.


Modell HPXM Plus 400/40 HPXM Plus 320/40 HPXM Plus 240/40 HPXM Plus 160/40 HPXM Plus 80/40
System Kapazität 400kVA 320kVA 240kVA 160kVA 80kVA
Power-Modul-Kapazität 40kVA/40kW
Eingang Dual Input Standard Optional Standard
Phase 3 Phase+Neutral+Erde, 480V (Leitung-zu-Leitung)
Input Voltage Range
384~528 V AC (line-line), voll-Last;
288V~384Vac (Zeile-Zeile), Last sinkt Linear gemäß der min-phase-Spannung
Rate Frequenz 50/60Hz
Input Frequency Range 40Hz~70Hz
Geben Sie PF >0.99
Input THDi <3% (100% Lineare Last)
Bypass Rate Spannung 480Vac (Leitung-zu-Leitung)
Rate Frequenz 50/60Hz
Input Voltage Range Einstellbar, -40%~+10%
Bypass Frequenzbereich Einstellbar, ±1 Hz, ±3 Hz, ±5 Hz
Bypass-Überlastung
110% langfristigen Betrieb
125% für 5 Minuten
150% für 1 minute
>150% für 1s
125% langfristigen Betrieb
130% für 10 Minuten
150% für 1 minute
>150% für 300 ms
Ausgabe Rate Spannung 480Vac (Leitung-zu-Leitung)
Spannungsregelung 1% Lastspannung; 1,5% Unausgeglichenheit Last
Rate Frequenz 50/60 Hz
Frequenz Genauigkeit 0.10%
Ertrag PF Eins
Ausgangs-THDu <1% bei Linearer Last; <5,5% für Nicht-Lineare Last
Crest-Faktor 3:1
Wechselrichter-Überlast 110% für 1 Stunde; 125% für 10 Minuten, 150% für 1 minute; >150% für 200ms
Akku Spannung ±240 VDC
Akku-Zahl 40 Stück
Spannung Genauigkeit ±1%
Ladeleistung Bis zu 20%* Ausgang aktiv power
Batterie Kaltstart Standard Optional
System Effizienz AC-Modus: 96.00%; ECO Modus: 99.00%; Batterie-Modus: 95.00%
Anzeigen 10,4" touch screen LCD+LED+Tastatur
IP-Klasse IP20
Schnittstelle RS232, RS485, Programmierbarer potentialfreier Kontakt, Usb
Optional SNMP-Karte, Parallel-kit, der SPD, der LBS, Staubfilter
Temperatur Operation: 0℃ ~40℃; Lagertemperatur: -40℃ ~70℃
Relative Luftfeuchtigkeit 0~95% Nicht-kondensierend
Höhe <1000m. Innerhalb von 1000m bis 2000m, macht deklassieren 1% pro 100m Aufstieg
Geräuschpegel (1 meter) 72dB @100% Last; 69dB@45% Last
Körperliche Gewicht (KG) Schrank Vier hundert fünfzig Drei hundert fünfzig Zwei hundert zwanzig Eins hundert siebzig Eins hundert zwanzig
Power-Modul Vier und vierzig
Dimensions W*D*H (mm) Schrank 1300*1100*2000 1050*1100*2000 650*970*2000 650*960*1600 600*980*1150
Power-Modul 510*700*178

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed HPXM Plus Modular UPS(HV 40-400KVA)(Input,Output480V).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Online modulare Ups

25 - 600kVA PXM plus modulare Aufbauten

25 - 600kVA PXM plus modulare Ups 25kVA und 30kVA Modul, 380 / 400 / 415VAC, 3: 3 PXM plus ModularUPS ist eine neue Generation unterbrechungsfrei Stromversorgung. es liefert die am kompaktesten Design von weniger als 2㎡mit maximale Kapazität von 900kVA. Die Die parallele Architektur nimmt eine hochintelligente an modularer Aufbau bis Maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz erreichen Mit erweiterte IDC Stromversorgungslösungen und Smartmanagement Technologien, es ist speziell für to konzipiert den Schutz erfüllen Forderungen von geschäftskritische Lasten in Rechenzentren oder andere wichtige Geräte
60KVA Ups

Modulare Ups der PXM-Serie mit 20 - 200 kVA

Modulare Ups der PXM-Serie mit 20 - 200 kVA 20 kVA-Modul, 380 / 400 / 415 VAC, 3: 3 PXMseries ist ein modulares Online-Ups für sensible Geräte. Die Nennleistung des Einzelgehäuses reicht von 20 kVA bis 200 kVA. Mit der neuesten IGBTthree - -Pegel- und vollständigen DSP-Steuerungstechnologie bietet die PXM-Serie die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Hot-Swap-Funktion und Flexibilität. Die PXM-Serie entwickelt den eingebauten Transformatortyp Bereich von 20 kVA - 60 kVA als Kundenanforderungen.
Hochfrequenz-Ups

50 - 600kVA PRM plus modulare Ups

50 - 600kVA PRM plus modulare Ups 40kVA und 50kVA Modul, 380 / 400 / 415VAC, 3: 3 PRM plus (50 - 600KVA) Serie Die Struktur des Stromversorgungssystems ist äußerst flexibel die Konzept von Power Modular Design kann zur Laufzeit einfach entfernt werden und installiert ohne Auswirkungen auf den Systembetrieb und Ausgabe, Investitionsplanung umsetzen mit die brauchen zu erweitern, Benutzer zu erlauben dynamisches Wachstum erzielen mit Geschäftsentwicklung es spart Kunden Kosten für Erstausrüstungskauf und Zukunft Expansion. Wann vom Benutzer geschätzte Ups Kapazität, oft unterschätzt oder hoch erwartet, PRM PLUS (40 - 600KVA) Serienleistung kann die lösen über den Problemen effektiv, Hilfe Benutzer zu Bau ausführen und Investition in Phase unter der Bedingung dass Die zukünftige Entwicklungsrichtung ist nicht klar Wann Benutzer möchten zu add load to die UPS, nur the hinzufügen erforderliche Anzahl von Module für Erweiterung
Rack modulare Ups

10 - 90kVA PXM plus modulare Ups der Serie

10 - 90kVA PXM plus modulare Ups der Serie 10-kVA- und 15-kVA-Modul, 380 / 400 / 415VAC, 3: 3 Das PXM plus Modular Ups ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der neuen Generation. Die parallele Architektur verfügt über ein hochintelligentes modulares Design, um maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde es speziell für die Schutzanforderungen geschäftskritischer Lasten entwickelt Rechenzentren oder andere wichtige Anwendungen. Die flexible Konfiguration von 3 / 3, 3 / 1 und 1 / 1 ist die ideale Wahl für kleine und mittlere Rechenzentren.
100kva online ups

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm plus (40-500 kva) -Serie Die Systemstruktur ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden. Die Investitionsplanung muss erweitert werden, damit die Benutzer ein dynamisches Wachstum erzielen können mit der Geschäftsentwicklung. ich Dies spart dem Kunden Kosten für den Kauf der Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn der Benutzer die Ups-Kapazität einschätzt, unterschätzt er sie häufig oder erwartet sie nicht. Die Leistung der Serie pxm plus (40-500 kva) kann die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, den Bau und die Investition in der Phase unter den Bedingungen durchzuführen, wenn die zukünftige Entwicklungsrichtung dies nicht ist klar. Wenn Benutzer zusätzliche Lasten zu den Ups hinzufügen möchten, müssen sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzufügen.
30KVA Ups

20 - 300kVA PRM plus modulare Ups

20 - 300kVA PRM plus modulare Ups 20-kVA- und 30-kVA-Modul, 380 / 400 / 415VAC, 3: 3 EverExceed PRM plus modulare Ups ist eine heiße - austauschbare, hoch skalierbare Online-USV mit doppelter - Konvertierung, die sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie bietet fortschrittliche dreistufige IGBT-Konvertierung, Dual-DSP-Steuerungstechnologie, parallele N + X-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. fortschrittliche Technologie für garantiert beste Leistung, die erforscht und entwickelt wird in VEREINIGTES KÖNIGREICH. Wenn Benutzer der USV Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen zur Erweiterung hinzugefügt werden, damit Benutzer mit der Geschäftsentwicklung ein dynamisches Wachstum erzielen können. Dies spart dem Kunden Kosten für den Kauf der Erstausrüstung und die zukünftige Erweiterung.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

outdoor UPS

40-400KVA HPXM Plus Modular UPS

40-400KVA HPXM Plus Modular UPS

40kVA Module

HPXM Plus (40-400KVA) series online modular UPS ranging from 40KVA to 400KVA is designed to protect any critical load for medium and large data center achieving maximum availability. This series feature the latest 3-level technology and PFC input control which guarantees high efficiency of 96%. Its compact design ensures power density of 400kVA in one cabinet and 3units can be paralleled for capacity or redundancy up to 1200KVA, making it an excellent choice for today's data center & IT room application.


  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technical Features:


1.High efficiency: 3-level technology guarantees high efficiency operation in double conversion mode up to 96%.
2.Intelligent charging management: Effectively improve the battery life time.
3.High scalability: The system can be configured from 40KVA to 400KVA in one single cabinet, 3units in parallel for a capacity expansion.
4.High power density: 40KVA power module in 4U height, easy for HH capacity expansion.
5.Comapct design: 400KVA in one cabinet. Footprint less than 1.45m2, saving valuable room space.
6.Friendly HMI: 10.4 inch touch color LCD with graphioc display, independent LCD for each power module.
7.Smart sleep function: Intelligently shutdown some power modules to increase total load rate, achieving higher efficiency.
8.Multi communication inteface: Provide RS232,RS485, USB, SNMP, AS400 and programmable dry contacts.


Model HPXM Plus 400/40 HPXM Plus 320/40 HPXM Plus 240/40 HPXM Plus 160/40 HPXM Plus 80/40
System Capacity 400kVA 320kVA 240kVA 160kVA 80kVA
Power Module Capacity 40kVA/40kW
Input Dual Input Standard Optional Standard
Phase 3 Phase+Neutral+Ground, 480V (line-line)
Input Voltage Range
384~528 Vac (line-line), full load;
288V~384Vac (line-line), load decreases linearly according to the min phase voltage
Rate Frequency 50/60Hz
Input Frequency Range 40Hz~70Hz
Input PF >0.99
Input THDi <3% (100% Linear load)
Bypass Rate Voltage 480Vac (line-line)
Rate Frequency 50/60Hz
Input Voltage Range Settable, -40%~+10%
Bypass Frequency Range Settable, ±1Hz, ±3Hz, ±5Hz
Bypass Overload
110% long term operation
125% for 5 minutes
150% for 1 minute
>150% for 1second
125% long term operation
130% for 10 minutes
150% for 1 minute
>150% for 300 ms
Output Rate Voltage 480Vac (line-line)
Voltage Regulation 1% for load voltage; 1.5% for unbalance load
Rate Frequency 50/60 Hz
Frequency Precision 0.10%
Output PF 1
Output THDu <1% for Linear load; <5.5% for Non-Linear load
Crest Factor 3:1
Inverter Overload 110% for 1 hour; 125% for 10 minutes; 150% for 1 minute; >150% for 200ms
Battery Voltage ±240 VDC
Battery Number 40 pcs
Voltage Precision ±1%
Charge Power Upto 20%* Output active power
Battery Cold Start Standard Optional
System Efficiency AC mode: 96.00%; ECO mode: 99.00%; Battery mode: 95.00%
Display 10.4" touch screen LCD+LED+Keyboard
IP Class IP20
Interface RS232, RS485, Programmable Dry Contact, Usb
Optional SNMP card, Parallel kit, SPD, LBS, Dust filter
Temperature Operation: 0℃ ~40℃; Storage: -40℃ ~70℃
Relative Humidity 0~95% Non-condensing
Altitude <1000m. Within 1000m to 2000m, power derate 1% for every 100m rise
Noise (1 meter) 72dB @100% load; [email protected]% load
Physical Weight (KG) Cabinet 450 350 220 170 120
Power module 44
Dimension W*D*H (mm) Cabinet 1300*1100*2000 1050*1100*2000 650*970*2000 650*960*1600 600*980*1150
Power module 510*700*178

Time:  2016
Project: Indonesia PLN project
Country: PowerChampion TL Series 

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed HPXM Plus Modular UPS(HV 40-400KVA)(Input,Output480V).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Online Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS 25kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM Plus Modular UPS is a new generation uninterruptible power supply. It provides the most compact design of less than 2㎡ with maximum capacity of 900kVA. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important equipments.
60KVA UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS 20kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM series is a modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet's power rating covers from 20kVA to 200kVA.With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXM series deliver the best combination of reliability, hot swappable and flexibility. The PXM series develop the in-built transformer type range from 20kVA-60kVA as customer's requirements.
High frequency UPS

40-600kVA PRM Plus Modular UPS

40-600kVA PRM Plus Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PRM PLUS (40-600KVA)series power system structure is extremely flexible, the concept of power modular designing can be easily removed at runtime and installed without affecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimated UPS capacity, often underestimated or high expected, PRM PLUS(40-600KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition that future development direction is not clear. When users want to add load to the UPS, only adding the required number of modules for expansion.
Rack Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS 10kVA and 15kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 The PXM Plus Modular UPS is a new generation Uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications. Its flexible configuration of 3/3, 3/1 and 1/1, compact structure is the ideal choice for small and medium data center.
100KVA Online UPS

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM PLUS (40-500KVA) series power systems structure is extremely flexible. The concept of power modular design can be easily removed at runtime and installed without effecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimates the UPS capacity, they often underestimates or over expects, PXM PLUS(40- 500KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition if the future development direction is not clear. When users want to add additional loads to the UPS, they only needs to add the required number of modules for expansion.
30KVA UPS

20-300kVA PRM Plus Modular UPS

20-300kVA PRM Plus Modular UPS 20kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 EverExceed PRM Plus Modular UPS is a hot-swappable, highly scalable, online dual-conversion UPS, making it ideal for modern data centers. The series adopts advanced IGBT three level conversion, dual DSP control technology, N+X parallel redundancy with high ease of use and reliability. Advanced technology for guaranteed best performance which is researched and developed in UK. When users want to add loads to the UPS, only adding required number of modules can be done for expansion that allows users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact