CRITICAL POWER

4-12kva powerlead2 series online ups

4-12kva powerlead2 series online ups

110/120 / 127vac (lv), 1: 1

Das Netzteil der Serie powerlead2 verfügt über eine vollständige Schutzfunktion und digitale Steuerungstechnologie sowie einen hohen Eingangs- und Ausgangsleistungsfaktor, eine an die Eingangsfrequenz angepasste Ausgangsfrequenz, ein intelligentes Batteriemanagement und ein hervorragendes Netzwerkmanagement.

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download
technische Eigenschaften:

hohe Effizienz:

Eingangsleistungsfaktor 0,98

zuverlässig:

LCD / LED-Anzeige Option

EMI / RFI-Rauschfilter

parallele Funktion

intelligent:

reichlich vorhandene Schnittstelle RS232 mit Überwachungssoftware

automatische Anpassung der Lüftergeschwindigkeit

Fortgeschrittene Technologie:

Automatisches Laden des Akkus ein / aus

PFC-Technologie

Sicherheit:

Beleuchtung und Überspannungsschutz

vollständige Schutzfunktion



anwendungen:


  • Computerräume
  • es ausrüstungen
  • empfindliche Geräte



Modell (lv) pl2   4k pl2   4kl pl2   6k pl2   6kl pl2   10k pl2   10kl
Kapazität 4kva / 3,2w 6 kva / 4,8 w 10kva / 8kw 12 kVA / 9,6 kw
Eingang
akzeptable Eingangsspannung 50% -125% (110 V / 120 V / 127 VAC)
Phase einphasig einphasig aus
Eingangsleistungsfaktor ≥0,98
Eingangsfrequenzbereich 40hz-70hz
Frequenz anpassbar einstellbar
Ausgabe
Ausgabe pf 0.8
normale Ausgangsspannung 110 V / 120 V / 127 VAC
Spannungsregulierung ± 1%
thdu ≤1,5% d. H. Beladung der Auskleidung; ≤5% thd, keine lineare Last
System
Batterie Nummer 12v * 7ah * 16pcs 16 Stück 12v * 7ah * 16pcs 16 Stück
Batteriespannung 192vdc
Effizienz 89% (Linienmodus), 98% (Sparmodus), 88% (Batteriemodus)
Überlastfähigkeit (Wechselrichterbetrieb) 110%, Transfer zum Bypass nach 10 Minuten
130%: Transfer zum Bypass nach 1 Minute
150%: Übergabe an Bypass 30s, Herunterfahren   der Bypass nach 1 Minute
Überlastfähigkeit (Batteriemodus) 110%, Abschaltung nach 10 Minuten
125%, Abschaltung nach 10s
& gt; 125%: Herunterfahren nach 1 s
Scheitelverhältnis 3: 1
Anzeige LED + LCD
Kommunikationsinterface standard: rs232, epo   optional: snmp, usb, parallele kits, wartungsbypass, externe batterie   Kabel, trockene Kontakte
B * T * H (mm) 250 * 562 * 650 250 * 562 * 480 250 * 562 * 650 250 * 562 * 480 250 * 562 * 650 250 * 562 * 710
Nettogewicht / kg) 59 18 65 20 27 34

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed PowerLead2 Series UPS-(LV 0.8-12KVA)-(1-1Phase).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Unterbrechungsfreie Stromversorgung

10-30kVA PowerChampion TL-Serie USV

10-30kVA PowerChampion TL-Serie USV 200/208/220VAC, 3:3 EverExceed PowerChampion TL Dreiphasen-UPS bietet fortschrittlichen Technologie, die erhöht die Leistung und Zuverlässigkeit: drei high-speed DSPs mit kompletter digitaler Steuerung völlig Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistung Versorgung, hohen eingangsleistungsfaktor und geringe Eingangsstrom Verzerrung. Es auch bietet die Humanisierung design: voller vorderer Zugang der GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT, Benutzer-freundliches interface.
Low-voltage-USV

15-400kVA PXML-Plus-Serie Modulare USV

15-400kVA PXML-Plus-Serie Modulare USV 15kVA und 20kVA Modul, 200/208/220VAC, 3:3 Die PXML Plus Serie modulare USV bietet die kompakte Standfläche von weniger als 2m2 mit maximale Kapazität von 600KVA parallel. Mit besten Zuverlässigkeit und eine hohe Leistung, industrielle Unterbrechungsfreie Stromversorgung an der Spitze der Inlandsmarkt für die Jahre. Die PXML Plus die Serie gilt als die beste power-protection-Lösung für große Datenmengen Zentren sowie für die empfindliche Elektronik.
unterbrechungsfreie Stromversorgung

30-300kva pdm plus series modular ups

30-300kva pdm plus series modular ups 30-kVA-Modul, 200/208 / 220vac, 3: 3 die modulare serie pdm plus ist eine neue generation unterbrechungsfreie Stromversorgung. Die parallele Architektur nimmt einen hohen Stellenwert ein intelligenter modularer Aufbau für maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz. mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligentem Management Es wurde speziell für die Schutzanforderungen von entwickelt geschäftskritische Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Anwendungen. es bietet eine kompakte Stellfläche von weniger als 4,5 m² mit einer maximalen Kapazität von 900 kva parallel für mittlere und mittlere Beanspruchungen. großes Rechenzentrum. Es garantiert einen hohen Wirkungsgrad von 94% und eine extrem hohe Zuverlässigkeit und ist damit eine ausgezeichnete Wahl, um maximale Verfügbarkeit zu erzielen.
UPS

10-50kVA PDM Plus-Serie Modulare USV

10-50kVA PDM Plus-Serie Modulare USV 10kVA Modul, 200/208/220VAC, 3:3 Die PDM Plus-Modulare Reihe UPS ist eine neue generation der Unterbrechungsfreien Stromversorgung. Die parallele Architektur nimmt eine sehr intelligente, modulare Konstruktion für maximale Leistung, - Verfügbarkeit und Redundanz. Mit advanced IDC-power-Lösungen und smart-management-Technologien, Es ist speziell entwickelt, um die Schutzbedürfnisse von mission critical loads in Rechenzentren oder andere wichtige Anwendungen.
UPS

12-120kva pxml Serie modularen Aufbauten

12-120kva pxml Serie modularen Aufbauten 12-kVA-Modul, 200/208 / 220vac, 3: 3 Die pxml-Serie ist ein modulares Online-Up für sensible Geräte. Die Nennleistung des Einzelschranks reicht von 12kva bis 120kva. Mit der neuesten dreistufigen und voll dsp-Steuerungstechnologie von igbt bietet die pxml-Serie die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hot-Swap-Fähigkeit.
1.2 V wiederaufladbare ultra wartungsarme nicd-Akku

SPL-Ultra-niedrige Wartung-Gas-Rekombination Bereich NiCd-Akku

EverExceed Gas-Rekombination extrem-wartungsarme Ni-Cd wiederaufladbare Batterie nimmt negativen Sauerstoff-Rekombination Technologie-und gas-Rekombination-vent-plug-Technologie, daher der Verbrauch von Wasser innerhalb der Zelle ist extrem gering, die sind überall anwendbar für die elektrische Energie, Telekommunikation, Nahverkehr, Metallurgie, Bergbau, Beleuchtung, USV-Netzteil und andere Geräte als standby-DC Stromversorgung, sowie der Energie-Speicher-power für solar-und Windenergie.  
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

4-12kVA PowerLead2 Series Online UPS

4-12kVA PowerLead2 Series Online UPS

110/120/127VAC (LV), 1:1

PowerLead2 series power supply adopts complete protection function and digital control technology and it features high input and output power factor, self-adaptive output frequency according to input frequency,intelligent battery management and excellent network management.

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download
Technical Features:

High efficiency:

Input power factor 0.98

Reliable:

LCD/LED display option

EMI/RFI noise filter

Parallel function

Intelligent:

Abundant interface RS232 with monitoring software

Automatic fan speed adjustment

Advanced technology:

Automatic battery charging on/off mode

PFC Technology

Safety:

Lighting and surge protection

Complete protection function



Applications:


  • Computer rooms
  • IT equipments
  • Sensitive devices



Model (LV) PL2 4K PL2 4KL PL2 6K PL2 6KL PL2 10K PL2 10KL
Capacity 4KVA/3.2W 6KVA/4.8W 10KVA/8KW 12KVA/9.6KW
Input
Acceptable Input Voltage 50%-125% (110V/120V/127VAC)
Phase Single phase in, single phase out
Input power factor ≥0.98
Input frequency range 40Hz-70Hz
Frequency adaptable Settable
Output
Output PF 0.8
Normal Output Voltage 110V/120V/127VAC
Voltage regulation ±1%
THDu ≤1.5% THD, liner load; ≤5% THD, no-linear load
System
Battery number 12V*7AH*16PCS 16PCS 12V*7AH*16PCS 16PCS
Battery voltage 192VDC
Efficiency 89% (Line mode), 98% (ECO mode), 88% (Battery mode)
Overload capability (Inverter mode) 110%, transfer to bypass after 10mins
130%: transfer to bypass after 1min
150%:transfer to bypass 30s, shutdown the bypass after 1minutes
Overload capability (Battery mode) 110%, shutdown after 10mins
125%, shutdown after 10s
>125%:shutdown after 1s
Crest ratio 3:1
Display LED+LCD
Communication Interface Standard: RS232, EPO ;Optional: SNMP,USB, Parallel kits, Maintenance bypass, External battery cable, Dry contacts
W*D*H (mm) 250*562*650 250*562*480 250*562*650 250*562*480 250*562*650 250*562*710
Net weight (kg) 59 18 65 20 27 34

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed PowerLead2 Series UPS-(LV 0.8-12KVA)-(1-1Phase).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Uninterruptible power supply

10-30kVA PowerChampion TL Series UPS

10-30kVA PowerChampion TL Series UPS 200/208/220VAC, 3:3 EverExceed PowerChampion TL three phase UPS offers advanced technology that increases performance and reliability: three high speed DSPs with complete digital control fully ensure high quality of power supply, high input power factor and low input current distortion. It also offers humanization design: full front access of serviceability, user friendly interface.
Low voltage UPS

15-400kVA PXML Plus Series Modular UPS

15-400kVA PXML Plus Series Modular UPS 15kVA and 20kVA module, 200/208/220VAC, 3:3 The PXML Plus series modular UPS provides the most compact footprint of less than 2m² with maximum capacity of 600KVA in parallel. With best reliability and high performance, it has been leading the domestic market for years. The PXML Plus series is considered to be the best power protection solution for large data centers as well as for sensitive electronics.
Uninterruptible power supply

30-300kVA PDM PLUS series Modular UPS

30-300kVA PDM PLUS series Modular UPS 30kVA module, 200/208/220VAC, 3:3 The PDM Plus Modular Series UPS is a new generation uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications. It provides compact footprint of less than 4.5m² with maximum capacity of 900kVA in parallel designed for medium & large data center. It guarantees high efficiency of 94% and ultra reliability ,making it an excellent choice for achieving maximum availability.
UPS

10-50kVA PDM Plus Series Modular UPS

10-50kVA PDM Plus Series Modular UPS 10kVA module, 200/208/220VAC, 3:3 The PDM Plus Modular Series UPS is a new generation Uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly  intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications.
UPS

12-120kVA PXML Series Modular UPS

12-120kVA PXML Series Modular UPS 12kVA module, 200/208/220VAC, 3:3 PXML series is modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet power rating covers from 12kVA to 120kVA. With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXML series delivers the best of combination of reliability, flexibility and hot-swappable.
UPS backup power

20-200kVA PXM Series Modular UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS 20kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM series is a modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet's power rating covers from 20kVA to 200kVA.With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXM series deliver the best combination of reliability, hot swappable and flexibility. The PXM series develop the in-built transformer type range from 20kVA-60kVA as customer's requirements.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact