SOLAR

30w LED Straßenlaterne evstl

everexceed bietet eine vollständige Palette von Straßen- und Straßenbeleuchtungslösungen für jede Anwendung oder Beleuchtungsanforderung. Von stark befahrenen Autobahnen bis hin zu städtischen Straßen haben wir alles, was Sie möglicherweise brauchen, um Ihre Straßen sicherer und Ihre Beleuchtung effizienter zu gestalten. Niedrigste Kosten, geringste Lieferprobleme und einfache Installation machen es für den Markt unterschiedlich akzeptabel.
  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Eigenschaften:



• hohe Energieeinsparung von bis zu 85%.
• Gute Farbwiedergabe, die es den Benutzern erleichtert, sich zu orientieren.
• wasserdichtes Design, Niederspannungsschaltung, Safe & amp; zuverlässig.
• Hochwertiges LED-Licht mit einer Lebensdauer von mehr als 50.000 Stunden, was zu weniger Wartung führt.
• Gleichmäßiges, hochwertiges weißes Licht.
• fortschrittliche intelligente Zeitsteuerungstechnologie und Gewährleistung eines vollautomatischen Betriebs, Einschalten in der Dämmerung & amp; im Morgengrauen aus.
• einfach zu warten und skalierbar;
• Hervorragende Energieeffizienz.
• Fernüberwachungsfunktion, mit der rund 200 Lichter im Umkreis von 2 km überwacht werden können.


Anwendung:



• Sicherheit im Freien
• Straßen & amp; Autobahn
• Flughafen
• Park & ​​amp; Spielplatz
• Beleuchtungsprojekt für abgelegene Gebiete
• ländliches Gebiet


Modell- evstl-30w
Eingangsspannung Gleichstrom 12 V / 24 V.
Leistung 30w ± 3%
Lichteffizienz 120 lm / w
Lumen 3600lm
Farbtemperatur 3000k ~ 6500k
cri ra ≥80
Energie-Effizienz ≥90%
Leistungsfaktor ≥0,95
Abstrahlwinkel 120 °
Lebensdauer ≥50000 Std
LED-Typ Bridgelux aus den USA
LED-Menge 50 Stück
Material Aluminiumlegierung
IP-Bewertung ip65
Arbeitstemperatur -20 ° C / + 65 ° C.
Lagertemperatur -40 ° C / + 85 ° C.
Feuchtigkeit 5% bis 95% r.h.
Abmessungen (B * H * T) 620 * 260 * 101 mm
Anmerkung Ohne LED-Stromlaufwerk ist das LED-Stromlaufwerk optional

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • LED Street Light EVSTL-30W.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Solarstraßenlaterne

80w führte Straßenlaterne evstl

everexceed bietet ein komplettes Sortiment an Straßen- und Straßenbeleuchtungslösungen für jede Anwendung oder Beleuchtungsanforderung. Von stark befahrenen Autobahnen bis hin zu städtischen Straßen bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um unsere Straßen sicherer und Ihre Beleuchtung effizienter zu gestalten. Niedrigste Kosten, geringste Lieferprobleme und einfache Installation machen es auf dem Markt unterschiedlich akzeptabel.
Solarstraßenlaterne

120w führte Straßenlaterne evstl

everexceed bietet ein komplettes Sortiment an Straßen- und Straßenbeleuchtungslösungen für jede Anwendung oder Beleuchtungsanforderung. Von stark befahrenen Autobahnen bis hin zu städtischen Straßen bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um unsere Straßen sicherer und Ihre Beleuchtung effizienter zu gestalten. Niedrigste Kosten, geringste Lieferprobleme und einfache Installation machen es auf dem Markt unterschiedlich akzeptabel.
Solar street light system

150W LED-Straßenbeleuchtung, EVSTL

EverExceed hat ein komplettes Sortiment von Straße und Straßenbeleuchtung, Lösungen für jede Anwendung oder Anforderungen an die Beleuchtung. Vom belebten Straßen zu den Straßen der Städte, wir haben alles, was Sie brauchen könnte, auf die Straßen zu bringen mehr zu sparen und Ihre Beleuchtung effizienter. Niedrigsten Kosten, weniger Schwierigkeiten bei der Lieferung und einfache installation machen es vielfältig Akzeptanz durch den Markt.
Solarstraßenlaterne

90w führte Straßenlaterne evstl

everexceed bietet ein komplettes Sortiment an Straßen- und Straßenbeleuchtungslösungen für jede Anwendung oder Beleuchtungsanforderung. Von stark befahrenen Autobahnen bis hin zu städtischen Straßen bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um unsere Straßen sicherer und Ihre Beleuchtung effizienter zu gestalten. Niedrigste Kosten, geringste Lieferprobleme und einfache Installation machen es auf dem Markt unterschiedlich akzeptabel.
Solarstraßenlaterne

100w führte Straßenlaterne evstl

everexceed bietet ein komplettes Sortiment an Straßen- und Straßenbeleuchtungslösungen für jede Anwendung oder Beleuchtungsanforderung. Von stark befahrenen Autobahnen bis hin zu städtischen Straßen bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um unsere Straßen sicherer und Ihre Beleuchtung effizienter zu gestalten. Niedrigste Kosten, geringste Lieferprobleme und einfache Installation machen es auf dem Markt unterschiedlich akzeptabel.
Solarstraßenlaterne

50w führte Straßenlaterne evstl

everexceed bietet ein komplettes Sortiment an Straßen- und Straßenbeleuchtungslösungen für jede Anwendung oder Beleuchtungsanforderung. Von stark befahrenen Autobahnen bis hin zu städtischen Straßen bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um unsere Straßen sicherer und Ihre Beleuchtung effizienter zu gestalten. Niedrigste Kosten, geringste Lieferprobleme und einfache Installation machen es auf dem Markt unterschiedlich akzeptabel.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

30W LED Street Light EVSTL

EverExceed has a complete range of road and street lighting solutions for every application or lighting requirements. From busy highways to urban streets, we have everything you could possibly need to make the streets more safe and the lighting more efficient. Lowest cost, least trouble in delivery and easy installation make it diversely acceptable by the market.
  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Features:



• High energy saving-up to 85%.
• Good color rendering, making it easier for users to orientate themselves.
• Waterproof design, low voltage circuit, safe & reliable.
• High quality LED light with more than 50,000 hours service life, resulting in less maintenance.
• Uniform, high quality white light.
• Advanced intelligent time-control technology and ensures fully automatic operation, turns on at dusk & off at dawn.
• Easy to maintain and scalable;
• Excellent energy efficient performance.
• Remote monitoring function which can monitor around 200lights within 2km radius distance.


Application:



• Garden / Terrace
• Roads & highway
• Airport
• Park & playground
• University campus
• Rural area 


Model EVSTL-30W
Input voltage DC 12V/24V
Power 30W±3%
Luminous efficiency 120lm/W
Lumens 3600lm
Color temperature 3000K~6500K
CRI Ra≥80
Power efficiency ≥90%
Power factor ≥0.95
Beam angle 120°
Life span ≥50000 Hrs
LED type COB LED Bridgelux from USA
LED quantity 1 pc
Material Alluminum alloy
IP rating IP65
Working temperature -20°C/+65°C
Storage temperature -40°C/+85°C
Humidity 5% to 95% R.H.
Dimensions (W*H*D) 620*260*101mm
Remark Without LED current drive, LED current drive is optional

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • LED Street Light EVSTL-30W.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Solar street light system

80W LED Street Light EVSTL

EverExceed has a complete range of road and street lighting solutions for every application or lighting requirements. From busy highways to urban streets, we have everything you could possibly need to make the streets more safe and the lighting more efficient. Lowest cost, least trouble in delivery and easy installation make it diversely acceptable by the market.
Solar street light system

120W LED Street Light EVSTL

EverExceed has a complete range of road and street lighting solutions for every application or lighting requirements. From busy highways to urban streets, we have everything you could possibly need to make the streets more safe and the lighting more efficient. Lowest cost, least trouble in delivery and easy installation make it diversely acceptable by the market.
Solar street light system

150W LED Street Light EVSTL

EverExceed has a complete range of road and street lighting solutions for every application or lighting requirements. From busy highways to urban streets, we have everything you could possibly need to make the streets more save and your lighting more efficient. Lowest cost, least trouble in delivery and easy installation make it diversely acceptable by the market.
Solar street light system

90W LED Street Light EVSTL

EverExceed has a complete range of road and street lighting solutions for every application or lighting requirements. From busy highways to urban streets, we have everything you could possibly need to make the streets more safe and the lighting more efficient. Lowest cost, least trouble in delivery and easy installation make it diversely acceptable by the market.
Solar street light system

100W LED Street Light EVSTL

EverExceed has a complete range of road and street lighting solutions for every application or lighting requirements. From busy highways to urban streets, we have everything you could possibly need to make the streets more safe and the lighting more efficient. Lowest cost, least trouble in delivery and easy installation make it diversely acceptable by the market.
Solar street light system

50W LED Street Light EVSTL

EverExceed has a complete range of road and street lighting solutions for every application or lighting requirements. From busy highways to urban streets, we have everything you could possibly need to make the streets more safe and the lighting more efficient. Lowest cost, least trouble in delivery and easy installation make it diversely acceptable by the market.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact