banner

20-300kva prm plus modularen Aufbauten

20-300kva prm plus modularen Aufbauten

20-kVA- und 30-kVA-Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3

everexceed prm plus modular ups ist ein Hot-Swap-fähiges, hochskalierbares Online-Dual-Conversion-Up, das sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie nutzt die fortschrittliche dreistufige igbt-Konvertierung, die Dual-DSP-Steuerungstechnologie und die parallele n + x-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. fortschrittliche Technologie für garantierte beste Leistung, die in Großbritannien erforscht und entwickelt wird. Wenn Benutzer den Ups Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzugefügt werden, damit Benutzer mit der Geschäftsentwicklung ein dynamisches Wachstum erzielen können. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen.

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

technische Eigenschaften:


hohe Effizienz:

• Ausgangsleistungsfaktor 0,9

• Wirkungsgrad ≥95%

• n + x Redundanz

modular:

• modulares Design

• weiter Eingangsspannungsbereich

intelligent:

• Kaltstart (Batteriestart)

• Intelligentes Batteriemanagement

• Eco-Modus Betrieb

Fortgeschrittene Technologie:

• dsp digitale steuerungstechnik

• Online-Doppelkonvertierung

• Kommunikation: RS485 / Relaiskarte / USB / SNMP-Option

Sicherheit:

• Optionale Not-Aus-Funktion (Epo)


anwendungen:


• große und mittlere Rechenzentren.

• Serverräume Telekommunikation.

• Konzernunternehmen.

• IT-Geräte.



Modell- prm plus 60/20 prm plus 90/30 prm   plus 100/20 prm plus 150/30 prm plus 200/20 prm plus 300/30
sn 20-60 kva 30-90kva 20-100 kva 30-150 kva 20-200kva 20-300kva
pn 20-60kw 27-81kw 20-100kw 27-135kw 20-200kw 27-270kw
Leistungsmodul rmx20 (20kva / 20kw) / rmx25 (25kva / 25kw) / rmx30 (30kva / 27kw)
Eingang
Eingangsverdrahtung 3ph + n + pe
Nennspannung 380/400 / 415vac
Spannungsbereich 208-478vac
Frequenzbereich 40-70hz
thdi & lt; 3%
Leistungsfaktor & gt; 0,99
Ausgabe
Ausgangsverdrahtung 3ph + n + pe
Nennspannung 380/400 / 415vac
Spannungstoleranz ± 1%
Frequenz Line-Modus: Verfolgung des Bypass-Eingangs; Batteriemodus:   50/60 Hz (± 0,1 Hz)
harmonische Verzerrung & lt; = 2% (lineare Last), & lt; = 5% (nicht lineare Last)
Leistungsfaktor 0.9
aktuelles Scheitelverhältnis 3: 1
Effizienz & gt; = 95%
Umwelt
Betriebs 0-40ºC
Lagertemperatur -25 ~ + 55 ° C
relative Luftfeuchtigkeit 0-95% (nicht kondensierend)
Höhe < 1500 m
Geräuschpegel & lt; 65 dB @ 1 Meter
Batterie
Batteriespannung ± 192 / ± 204 / ± 216 / ± 228 / ± 240 VDC (Option)
Ladestrom Kabinett 30a 50a 100a
Modul 10 A
Andere
Kommunikation RS485 / USB / Relay-Karte / SNMP
zertifizierungen iec / en62040-1 - iec / en60950-1, ce
Abmessungen Kabinett 830 × 600 × 1100 830 × 600 × 1400 1100 × 600 × 2000
(d * b * h) mm Modul 580 × 443 × 131
Nettogewicht Kabinett 158 170 305
(kg) Modul Modul 20k: 32 kg Modul 25k: 33 kg Modul 30k: 33,5 kg


Projektname: Nationalbank

Land: Ukraine

Jahr: 2017


im jahr 2017 lieferte everexceed 120 kva modulares prm plus USV-System an die Nationalbank in der Ukraine.




Projektname: Rechenzentrum

Land: Singapur

Jahr: 2017

im jahr 2017 lieferte everexceed den modularen prm plus mit 150 kva USV-System zur Gewährleistung einer kontinuierlichen Stromversorgung des Rechenzentrums in Singapur.




Projektname: Rechenzentrum

Land: Malaysia

Jahr: 2017

im jahr 2017 lieferte everexceed 100kva modular prm plus USV-System zur unterbrechungsfreien Stromversorgung eines malaysischen Rechenzentrums.




Projektname: Rechenzentrum

Land: China

Jahr: 2015

everexceed hatte 2015 erfolgreich ein Projekt von tcl rechenzentrum in china. für dieses projekt haben wir 120kva modular prm plus geliefert ups system.






If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed PRM PLUS Series UPS-(20-300KVA) - V2.0.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
500kva ups

25-600kva pxm plus modulare Aufbauten

25-600kva pxm plus modulare Aufbauten 25kva und 30kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm plus modular ups ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der neuen Generation. Es bietet das kompakteste Design von weniger als 2 less mit einer maximalen Kapazität von 900kva. Die parallele Architektur basiert auf einem hochintelligenten modularen Design, um maximale Energieverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde es speziell entwickelt, um die Schutzanforderungen für geschäftskritische Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Geräten zu erfüllen.
erhöht die Notstromversorgung

20-200kva pxm series modular ups

20-200kva pxm series modular ups 20-kVA-Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm series ist ein modulares Online-Zubehör für sensible Geräte. Die Nennleistung des Einzelschranks reicht von 20 kVA bis 200 kVA. Mit der neuesten dreistufigen und voll dsp-Steuerungstechnologie bietet die pxm-Serie die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Hot-Swap-Fähigkeit und Flexibilität. Die pxm-Serie entwickelt das eingebaute Transformator-Typenprogramm von 20kva bis 60kva als Kundenanforderung.
Hochfrequenz-Ups

40-600kva prm plus modularen Aufbauten

40-600kva prm plus modularen Aufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 Die Struktur des Stromversorgungssystems der Serie prm plus (40-600 kva) ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden Wachstum mit Geschäftsentwicklung. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn die vom Benutzer geschätzte Kapazität der Ups, die häufig unterschätzt oder hoch erwartet wird, die Leistung von PRM plus (40-600 kVA) die oben genannten Probleme effektiv lösen kann, hilft dies dem Benutzer, den Bau und die Investition in die Phase durchzuführen, unter der Bedingung, dass die zukünftige Entwicklungsrichtung nicht klar ist. Wenn Benutzer die Ups belasten möchten, fügen Sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzu.
90kva ups

10-90kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

10-90kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 10kva und 15kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 das pxm plus modular ups ist eine unterbrechungsfreie stromversorgung der neuen generation. Die parallele Architektur basiert auf einem hochintelligenten modularen Design, um maximale Energieverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde das System speziell für die Schutzanforderungen geschäftskritischer Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Anwendungen entwickelt. Die flexible Konfiguration der kompakten Strukturen 3/3, 3/1 und 1/1 ist die ideale Wahl für kleine und mittlere Rechenzentren.
100kva ups

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm plus (40-500 kva) -Serie Die Systemstruktur ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden. Die Investitionsplanung muss erweitert werden, damit die Benutzer ein dynamisches Wachstum erzielen können mit der Geschäftsentwicklung. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn der Benutzer die Ups-Kapazität einschätzt, unterschätzt er sie häufig oder erwartet sie nicht. Die Leistung der Serie pxm plus (40-500 kva) kann die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, den Bau und die Investition in der Phase unter den Bedingungen durchzuführen, wenn die zukünftige Entwicklungsrichtung dies nicht ist klar. Wenn Benutzer zusätzliche Lasten zu den Ups hinzufügen möchten, müssen sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzufügen.
2v agm Pufferbatterie

Modulare Reichweite vrla Batterie

everexceed-Blei-Säure-Batterien (v.r.l.a.) mit geregeltem Modulbereich sind für den Langzeit-Reservestrombedarf in der drahtlosen / PC-Telekommunikation, bei MTSOs, in Zentralbüros, Versorgungsunternehmen, Schaltanlagen und Steuerungsanwendungen ausgelegt. Die fortschrittliche agm-absorbierte Elektrolyt-Technologie von everexceed sorgt für zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Batterielebensdauer und hervorragenden Wert.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

20-300kVA PRM Plus Modular UPS

20-300kVA PRM Plus Modular UPS

20kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3

EverExceed PRM Plus Modular UPS is a hot-swappable, highly scalable, online dual-conversion UPS, making it ideal for modern data centers. The series adopts advanced IGBT three level conversion, dual DSP control technology, N+X parallel redundancy with high ease of use and reliability. Advanced technology for guaranteed best performance which is researched and developed in UK. When users want to add loads to the UPS, only adding required number of modules can be added for expansion that allows users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion.

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

Technical Features:


High efficiency

•  Output power factor 0.9

•  Efficiency ≥95%

•  N+X redundancy


     Modular 

•  Modular design

•  Wide input voltage range

     Intelligent

•  Cold start (battery start up)

•  Intelligent battery management

•  ECO mode operation

Advanced Technology

•  DSP digital control technology

•  Online double conversion

•  Communications: RS485/ Relay card/ USB/ SNMP option

       Safety


•  Optional emergency power off (EPO) function


Applications:


•        Large and medium data centers.

•        Server rooms telecom.

•        Group enterprises.

•        IT Equipment. 



Model PRM PLUS 60/20 PRM PLUS 90/30 PRM PLUS 100/20 PRM PLUS 150/30 PRM PLUS 200/20 PRM PLUS 300/30
Sn 20-60KVA 30-90KVA 20-100KVA 30-150KVA 20-200KVA 20-300KVA
Pn 20-60KW 27-81KW 20-100KW 27-135KW 20-200KW 27-270KW
Power module RMX20(20KVA/20KW)/RMX25(25KVA/25KW)/RMX30(30KVA/27KW)
INPUT
Input Wiring 3Ph+N+PE
Rated Voltage 380/400/415Vac
Voltage Range 208-478VAC
Frequency Range 40-70Hz
THDI <3%
Power Factor >0.99
OUTPUT
Output Wiring 3Ph+N+PE
Rated Voltage 380/400/415VAC
Voltage tolerance ±1%
Frequency Line mode: tracking the bypass input; battery mode: 50/60Hz(±0.1Hz)
Harmonic Distortion <=2%(linear load), <=5%(non-linear load)
Power Factor 0.9
Current Crest Ratio 3:1
Efficiency >=95%
ENVIRONMENTAL
Operating 0-40ºC
Storage Temperature -25~ +55ºC
Relative Humidity 0-95%(non-condensing)
Altitude <1500m
Noise Level <65dB@ 1Meter
BATTERY
Battery Voltage ±192/±204/±216/±228/±240Vdc(option)
Charging current Cabinet 30A 50A 100A
Module 10A
OTHERS
Communications RS485/USB/Relay card/SNMP
Certifications IEC/EN62040-1, IEC/EN60950-1,CE
Dimension
(D*W*H)mm
Cabinet 830×600×1100 830×600×1400 1100×600×2000
Module 580×443×131
Net Weight
(kg)
Cabinet 158 170 305
Module 20K Module:32kg 25K Module:33kg 30K Module:33.5kg

Project name:National Bank

Country: Ukraine

Year: 2017     


In 2017, EverExceed supplied 120KVA modular PRM plus UPS system to the national bank in Ukraine.  




Project name: Data Center

Country: Singapore

Year: 2017

In 2017, EverExceed supplied 150KVA modular PRM plus UPS system to ensure continuous backup power for Data Center in Singapore.




Project name: Data Center

Country: Malaysia

Year: 2017

In 2017, EverExceed supplied 100KVA modular PRM plus UPS system to provide uninterruptible backup power for a Malaysian Data Center.




Project name: Data Center

Country: China

Year: 2015

In 2015, EverExceed successfully had done a project of TCL data center in China. For this project we delivered 120KVA modular PRM plus UPS system.






If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed PRM PLUS Series UPS-(20-300KVA) - V2.0.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
25-600kVA PXM Plus Modular UPS - EverExceed

25-600kVA PXM Plus Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS 25kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM Plus Modular UPS is a new generation uninterruptible power supply. It provides the most compact design of less than 2㎡ with maximum capacity of 900kVA. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important equipments.
20-200kVA PXM Series Modular UPS - EverExceed

20-200kVA PXM Series Modular UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS 20kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM series is a modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet's power rating covers from 20kVA to 200kVA.With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXM series deliver the best combination of reliability, hot swappable and flexibility. The PXM series develop the in-built transformer type range from 20kVA-60kVA as customer's requirements.
40-600kVA PRM Plus Modular UPS - EverExceed

40-600kVA PRM Plus Modular UPS

40-600kVA PRM Plus Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PRM PLUS (40-600KVA)series power system structure is extremely flexible, the concept of power modular designing can be easily removed at runtime and installed without affecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimated UPS capacity, often underestimated or high expected, PRM PLUS(40-600KVA) series power can solve the above problems effectively, help user tocarry out construction and investment in phase under the condition that future development direction is not clear. When users want to add load to the UPS, only adding the required number of modules for expansion.
10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS - EverExceed

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS 10kVA and 15kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 The PXM Plus Modular UPS is a new generation Uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications. Its flexible configuration of 3/3, 3/1 and 1/1, compact structure is the ideal choice for small and medium data center.
40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS - EverExceed

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM PLUS (40-500KVA) series power systems structure is extremely flexible The concept of power modular design can be easily removed at runtime and installed without effecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimates the UPS capacity, they often underestimates or over expects, PXM PLUS(40- 500KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition if the future development direction is not clear. When users want to add additional loads to the UPS, they only needs to add the required number of modules for expansion.
Military Rotorcraft and Business Aviation NiCd battery

Rotorcraft and Business Aviation NiCd battery

The battery is designed to withstand rotorcraft extreme vibrations and temperature conditions, harsh direct turbine or APU starting curves, as well as a very high robustness and reliability for business aviation operations in remote locations.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact