DATA CENTER SOLUTION

10 - 90kVA PXM plus Serie modulare Ups

10 - 90kVA PXM plus Serie modulare Ups

10kVA und 15kVA Modul, 380 / 400 / 415VAC, 3: 3

Die PXM plus modular ups ist eine neue Generation unterbrechungsfrei Stromversorgung. Die Die parallele Architektur nimmt einen hochintelligenten modularen Aufbau an maximale Stromverfügbarkeit erreichen und Redundanz Mit erweiterte IDC Stromversorgungslösungen und Smart-Management-Technologien, die speziell für to entwickelt wurden treffen die Schutzanforderungen von geschäftskritische Lasten in Rechenzentren oder andere wichtige Anwendungen seine flexible Konfiguration von 3 / 3, 3 / 1 und 1 / 1, kompakte Struktur ist die ideale Wahl für klein und mittleres Rechenzentrum.

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

technische Merkmale:


hohe Effizienz:

• Selbst - Altern Modus

Energie interner Kreis Technologie, System kann mit ausgeführt werden Volllast , sparen mehr als 90 % Energie

Die System intelligent steuern die ganzer Prozess von die Laden und Entladen, effektiv verbessern die Lebenszeit von die Batterie

Modular:

modulares Design, kompatibel mit 19 ” Standard-Rack Schrank, bequem zu integriert werden mit Server

hohe Leistungsdichte : 10 / 15kVA Leistungsmodul in 2U Höhe, viel sparen von Raum, einfach für integrierte Lösung zur Kapazitätserweiterung für Rechenzentrum

ups können mit integriert werden Batterie Schrank, PDU und externe Wartung Bypass, bietet ausgezeichnete Wahl für Rechenzentrum

A dvanced Technologie:

intelligentes Lademanagement & intelligente Schlaffunktion

flexible Konfiguration, die System kann bis konfiguriert werden 3 / 3, 3 / 1 und 1 / 1ohne Derating

freundliche Schnittstelle: 7 Zoll touch colorLCD mit Grafikdisplay



Anwendungen:


• ISP (Internet Dienst Anbieter)

• IDC (Internet Daten Zentrum)

• Computerraum

• kleine oder mittlere Rechenzentren


Modell- PXM plus 060 / 10 PXM plus 040 / 10 PXM plus 030 / 10 PXM plus 020 / 10 PXM plus 090 / 15 PXM plus 045 / 15 PXM plus 030 / 15
Kapazität 60KVA / 60kW 40KVA / 40kW 30KVA / 30kW 20KVA / 20kW 90KVA / 90kW 45KVA / 45kW 30KVA / 30kW
Leistungsmodul PMX10 (10KVA / 10KW) PMX15 (15KVA / 15KW)
Eingang
Phase 3P + n + g (380 / 400 / 415 V)
Spannungsbereich 304 - 478Vac (Zeile - Zeile), 100 % load; 228 - 304Vac, Last linear reduziert
Frequenzbereich 40Hz - 70Hz
Leistungsfaktor > 0,99
THDi THDi <4 % - 100 % lineare Last
Ausgabe
Stromspannung3 Phase: 380 / 400 / 415V
1 Phase: 220 / 230 / 240V
Spannungsregulierung 1.5 %
Leistungsfaktor1
THDu THD <1 % (lineare Last ), THD <5,5 % (nicht - lineare Last)
Scheitelfaktor 3: 1
Überlastfähigkeit 110 % für 1 Stunde; 125 % für 10 min ; 150 % für 1 min; > 150 % für 200 ms
Batterie
Stromspannung ± 240VDC
Ladeleistung 20 % * System Leistung
Ladespannungsgenauigkeit ± 1 %
System
Systemeffizienznormaler Modus: 95 % ; ECO mode: 98 % ; Batterie mode: 94.5 %
Anzeige 7.0 ” Farb-Touchscreen lcd + LED + Tastatur
IP-Klasse IP20
SchnittstelleStandard : RS232, RS485, trocken Kontakte; Optional: SNMP
Betrieb / Speicher Temperatur 0 - 40 ℃ / - 25 - 70 ℃
relative Luftfeuchtigkeit 0 - 95 % (nicht - kondensierend)
Lärm 56dB - 50 % Last (1 Meter entfernt)
physisch
Gewicht Kabinett 85kg 51kg 55kg 42kg 85kg 55kg 42kg
Leistungsmodul 15,3 kg 15,5 kg
Dimension (B * T * H) (mm) Kabinett 485 * 751 * 1033 (21U) 485 * 697 * 575 (11U) 485 * 751 * 575 (11U) 485 * 697 * 398 (7U) 485 * 751 * 1033 (21U) 485 * 751 * 575 (11U) 485 * 697 * 398 (7U)
Leistungsmodul 436 * 590 * 85 (2U)


Zeit: 2020
Projekt: swinburne Universität von Technologie Sarawak Campus

CLand: Malaysia

Zeit: 2017
Projekt: ups und Batterieinstallationsprojekt in China Krankenhaus.
Land: Kinna

Zeit: 2017
Ort: Malaysia Rechenzentrum
Land: Malaysia

Zeit: 2009
Projekt: Singapur Stadtbahn Verkehrsprojekt
Land: Singapur


If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed PXM Plus Modular UPS (HV 10-90KVA)-(3-3Phase)(V2.1).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Online modulare Ups

25 - 600kVA PXM plus modulare Aufbauten

25 - 600kVA PXM plus modulare Ups 25kVA und 30kVA Modul, 380 / 400 / 415VAC, 3: 3 PXM plus ModularUPS ist eine neue Generation unterbrechungsfrei Stromversorgung. es liefert die am kompaktesten Design von weniger als 2㎡mit maximale Kapazität von 900kVA. Die Die parallele Architektur nimmt eine hochintelligente an modularer Aufbau bis Maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz erreichen Mit erweiterte IDC Stromversorgungslösungen und Smartmanagement Technologien, es ist speziell für to konzipiert den Schutz erfüllen Forderungen von geschäftskritische Lasten in Rechenzentren oder andere wichtige Geräte
100kva online ups

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm plus (40-500 kva) -Serie Die Systemstruktur ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden. Die Investitionsplanung muss erweitert werden, damit die Benutzer ein dynamisches Wachstum erzielen können mit der Geschäftsentwicklung. ich Dies spart dem Kunden Kosten für den Kauf der Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn der Benutzer die Ups-Kapazität einschätzt, unterschätzt er sie häufig oder erwartet sie nicht. Die Leistung der Serie pxm plus (40-500 kva) kann die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, den Bau und die Investition in der Phase unter den Bedingungen durchzuführen, wenn die zukünftige Entwicklungsrichtung dies nicht ist klar. Wenn Benutzer zusätzliche Lasten zu den Ups hinzufügen möchten, müssen sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzufügen.
30KVA Ups

20 - 300kVA PRM plus modulare Ups

20 - 300kVA PRM plus modulare Ups 20-kVA- und 30-kVA-Modul, 380 / 400 / 415VAC, 3: 3 EverExceed PRM plus modulare Ups ist eine heiße - austauschbare, hoch skalierbare Online-USV mit doppelter - Konvertierung, die sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie bietet fortschrittliche dreistufige IGBT-Konvertierung, Dual-DSP-Steuerungstechnologie, parallele N + X-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. fortschrittliche Technologie für garantiert beste Leistung, die erforscht und entwickelt wird in VEREINIGTES KÖNIGREICH. Wenn Benutzer der USV Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen zur Erweiterung hinzugefügt werden, damit Benutzer mit der Geschäftsentwicklung ein dynamisches Wachstum erzielen können. Dies spart dem Kunden Kosten für den Kauf der Erstausrüstung und die zukünftige Erweiterung.
UPS backup-power -

20-200kVA PXM-Serie Modulare USV

20-200kVA PXM-Serie Modulare USV 20kVA Modul, 380/400/415VAC, 3:3 PXM-Serie ist eine modulare online-USV für sensible Ausrüstungen. Die einzigen Schrank, der Leistung erstreckt sich von 20kVA zu 200kVA.Mit der neuesten IGBT-drei-Niveau und die volle DSP-Steuerung Technologie, die PXM-Serie liefern die beste Kombination von Zuverlässigkeit, hot-Swap-fähig und Flexibilität. Die PXM-Serie entwickeln, die in-built Transformator Typ reichen von 20kVA-60 kVA als Anforderungen des Kunden.
Hochfrequenz-Ups

50 - 600kVA PRM plus modulare Ups

50 - 600kVA PRM plus modulare Ups 40kVA und 50kVA Modul, 380 / 400 / 415VAC, 3: 3 PRM plus (50 - 600KVA) Serie Die Struktur des Stromversorgungssystems ist äußerst flexibel die Konzept von Power Modular Design kann zur Laufzeit einfach entfernt werden und installiert ohne Auswirkungen auf den Systembetrieb und Ausgabe, Investitionsplanung umsetzen mit die brauchen zu erweitern, Benutzer zu erlauben dynamisches Wachstum erzielen mit Geschäftsentwicklung es spart Kunden Kosten für Erstausrüstungskauf und Zukunft Expansion. Wann vom Benutzer geschätzte Ups Kapazität, oft unterschätzt oder hoch erwartet, PRM PLUS (40 - 600KVA) Serienleistung kann die lösen über den Problemen effektiv, Hilfe Benutzer tocarry aus Konstruktion und Investition in Phase unter der Bedingung dass Die zukünftige Entwicklungsrichtung ist nicht klar Wann Benutzer möchten zu add load to die UPS, nur the hinzufügen erforderliche Anzahl von Module für Erweiterung
Modulare USV

40-400KVA HPXM Plus Modulares UPS

40-400KVA HPXM Plus Modulares UPS 40kVA Modul HPXM Plus (40-400KVA) - Serie modulare online-USV im Bereich von 40KVA bis 400KVA ist entworfen, um zu schützen, die kritische Belastung für mittlere und große Daten-center die Erreichung einer maximalen Verfügbarkeit. Dieser Serie verfügen über die neueste 3-level-Technologie und der PFC-Eingang, Kontrolle, die garantiert hohen Wirkungsgrad von 96%. Seine kompakte Bauweise sorgt Leistungsdichte von 400kVA in einem Gehäuse und 3units können parallel geschaltet werden für Kapazität oder Redundanz bis zu 1200KVA, so dass es eine ausgezeichnete Wahl für die heutigen data center & IT-Raum - Anwendung.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS

10kVA and 15kVA module, 380/400/415VAC, 3:3

The PXM Plus Modular UPS is a new generation Uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications. Its flexible configuration of 3/3, 3/1 and 1/1, compact structure is the ideal choice for small and medium data center.

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

Technical Features:


 High efficiency

• Self-aging mode 

Energy internal circle technology, system can run with full load ,saving more than 90% energy

The system intelligently control the whole process of the charging and discharging, effectively improving the life time of the battery

     Modular 

Modular design, compatible with 19” standard rack cabinet, convenient to be integrated with servers

High power density 
 10/15kVA power module in 2U height, saving great amount of space, easy for capacity expansion Integrated solution for data center

UPS can be integrated with battery cabinet, PDU and external maintenance bypass, offering excellent choice for data center

Advanced technology

Intelligent charging management & smart sleep function

Flexible configuration,the system can be configured to 3/3, 3/1 and 1/1without derating

Friendly interface



Application:


•   ISP (Internet Service Provider)

•   IDC (Internet Data Center)

•   Computer Room

•   Small or medium data centers


MODEL PXM PLUS 060/10X PXM PLUS 040/10X PXM PLUS 030/10X PXM PLUS 020/10X PXM PLUS 090/15X PXM PLUS 045/15X PXM PLUS 030/15X
Capacity 60KVA/60kW 40KVA/40kW 30KVA/30kW 20KVA/20kW 90KVA/90kW 45KVA/45kW 30KVA/30kW
Power module PMX10(10KVA/10KW) PMX15(15KVA/15KW)
INPUT
Phase 3P+ N + G (380/400/415V)
Voltage range 304-478Vac (line-line),100% load; 228-304Vac, load derated linearly
Frequency range 40Hz-70Hz
Power factor >0.99
THDi THDi<4% @ 100% linear load
OUTPUT
Voltage 3 phase:380/400/415V
1 phase:220/230/240V
Voltage regulation 1.50%
Power factor 1
THDu THD<1%(linear load ),THD<5.5%(non-linear load)
Crest factor 3:01
Overload capability 110% for 1 hour; 125% for 10 min ;150% for 1 min; >150% for 200 ms
BATTERY
Voltage ±240VDC
Charge Power 20%*System Power
Charge voltage precision ±1%
SYSTEM
System efficiency Normal mode:95% ;ECO mode:98% ;Battery mode:94.5%
Display 7.0” Color touch screen LCD + LED + Keyboard
IP Class IP20
Interface Standard :RS232,RS485,Dry contacts; Optional: SNMP
Operation/Storage temperature 0-40℃/-25-70℃
Relative humidity 0-95%(non-condensing)
Noise 56dB @ 50% load (1 meter away)
PHYSICAL
Weight Cabinet 85kg 51kg 55kg 42kg 85kg 55kg 42kg
Power Module 15.3kg 15.5kg
Dimension (W*D*H) Cabinet 485*751*1033 (21U) 485*697*575 (11U) 485*751*575 (11U) 485*697*398 (7U) 485*751*1033 (21U) 485*751*575 (11U) 485*697*398 (7U)
(mm) Power Module 436*590*85 (2U)

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed PXM Plus Modular UPS (HV 10-90KVA)-(3-3Phase)(V2.1).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
25-600kVA PXM Plus Modular UPS - EverExceed

25-600kVA PXM Plus Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS 25kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM Plus Modular UPS is a new generation uninterruptible power supply. It provides the most compact design of less than 2㎡ with maximum capacity of 900kVA. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important equipments.
20-200kVA PXM Series Modular UPS - EverExceed

20-200kVA PXM Series Modular UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS 20kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM series is a modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet's power rating covers from 20kVA to 200kVA.With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXM series deliver the best combination of reliability, hot swappable and flexibility. The PXM series develop the in-built transformer type range from 20kVA-60kVA as customer's requirements.
40-600kVA PRM Plus Modular UPS - EverExceed

40-600kVA PRM Plus Modular UPS

40-600kVA PRM Plus Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PRM PLUS (40-600KVA)series power system structure is extremely flexible, the concept of power modular designing can be easily removed at runtime and installed without affecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimated UPS capacity, often underestimated or high expected, PRM PLUS(40-600KVA) series power can solve the above problems effectively, help user tocarry out construction and investment in phase under the condition that future development direction is not clear. When users want to add load to the UPS, only adding the required number of modules for expansion.
40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS - EverExceed

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM PLUS (40-500KVA) series power systems structure is extremely flexible The concept of power modular design can be easily removed at runtime and installed without effecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimates the UPS capacity, they often underestimates or over expects, PXM PLUS(40- 500KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition if the future development direction is not clear. When users want to add additional loads to the UPS, they only needs to add the required number of modules for expansion.
20-300kVA PRM Plus Modular UPS - EverExceed

20-300kVA PRM Plus Modular UPS

20-300kVA PRM Plus Modular UPS 20kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 EverExceed PRM Plus Modular UPS is a hot-swappable, highly scalable, online dual-conversion UPS, making it ideal for modern data centers. The series adopts advanced IGBT three level conversion, dual DSP control technology, N+X parallel redundancy with high ease of use and reliability. Advanced technology for guaranteed best performance which is researched and developed in UK. When users want to add loads to the UPS, only adding required number of modules can be added for expansion that allows users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion.
10-60kVA PowerBT series UPS - EverExceed

10-60kVA PowerBT series UPS

10-60kVA PowerBT series 220/230/240VAC, 3:1 Digital UPS PowerBT series is the latest UPS designed by EverExceed. It is the collection digitization, informationization, network as one of high intelligent products with powerful information acquisition system, signal pro-cessing system, detection system and perfect protection system. Widely used in all kinds of electricity environment, Personalized design, powerful human-machine conversation function. Visual display and state monitoring inter-face make each user operate simply and conveniently.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact